Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt, Allgemeinmediziner
Wolgaster Landstr. 21, 17493 Greifswald

Bewertung vom 01.01.2017

Kompetenter Arzt mit hohem Fachwiss im im

Dr. Zirzow ist ein kompetenter und freundlicher Arzt.Meine Beschwerden am Fuß und Rücken konnte er mit einmaliger osteopathischer . Behandlung beseitigen."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr freundliche Schwestern, sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und vor allem erfolgreich behandelt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überlastung

Total überlastet - zu wenig Zeit zur Behandlung - sehr schwer einen Termin zu bekommen - nicht weiter zu empfehlen"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 85,4 km

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

einsatzfreudig, Kompetent, effektiv und immer zu erreichen , einfach vertrauenswürdig."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Für kleinere Weh-weh-chen in Ordnung, doch sobald etwas ist, das nicht mittels eines Medikaments in kurzer Zeit behandelt werden kann, scheint der Arzt mehr als ratlos - und vorallem interessenlos.…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zeigt solange Interesse wie das Geld fließt

Ich wurde von meinem Hausarzt zur Ostheopathie und Behandlung meiner Rückenschmerzen zu Herrn Zirzow überwiesen. Den Termin dafür bekam ich schon nach einer Woche. An dem Tag stellte sich jedoch…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt und Heiler

herzlichen Dank für die unkomplizierte schnelle professionelle manuelle/ostheopatische Notbehandlung meiner heftigen Rückenschmerzen während meines Urlaubes. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent,nimmt sich die nötige Zeit, hört zu

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Hausarztes und würde Herrn Dr. Zirzow jederzeit weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit vielen Methoden

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, sehr kompetent und mit großem Wissen außerhalb der üblichen Schulmedizin. Ich bekomm ein Termin sogar nach den Sprechzeiten und er nahm sich sehr viel Zeit für…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt

Herr Zirzow hat sich sehr bemüht, eine umfassende Diagnose stellen zu können."  Mehr

3,6

Bewertung vom 31.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht Überzeugend

Für Husten und Schnupfen ok. Aber wenn es tiefer geht dann Radlosigkeit, gibt aber Überweisungen Dann hintenrum wird man als simmulant abgestemmpelt. Kein Fuss mehr über die Tür Schwelle."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung beim säugling erfolgreich

Schnelle Terminvergabe, kein Wartezeit in der Praxis, Arzt freundlich, anamnesebogen ausgefüllt, doch Doktor guckt ihn kaum an, Arzt redet wenig, legt gleich los mit der Behandlung. Baby schien es zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013

Kompetent und nett

Behandlung war erfolgreich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Allgemeinmediziner

Dr. Zirzow ist mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz und die Behandlung super :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erste Wahl bei Rücken

Ich war in den letzten 2 Jahren einige Male mit meinen Rückenproblemen bei Herrn Zirzow. Er hat mich vor längeren Ausfällen auf der Arbeit bewahrt. Erstaunlich, wie man mit gezielten Handgriffen…  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab