Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Vogelgesang
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Vogelgesang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Kersten Vogelgesang

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Ernst-Thälmann-Ring 66
17491 Greifswald

n.V.

Sind Sie Dipl.-Med. Kersten Vogelgesang?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Vogelgesang hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Vogelgesang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Vogelgesang

Artikel von Dipl.-Med. Vogelgesang

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Vogelgesang

Bewertung vom 27.12.2018

Ärztin wunderbar

Fr. Doktor nimmt sich zeit für jeden patienten.. man kann mit ihr reden und sie erklärt es so das jeder es versteht. Sehr sehr nette frau. ABER . Die empfangsschwester. Meine gütte ich bin in die praxis gegangen da meine ärztin momentan im urlaub ist. Hatte ich ihr auch gesagt dann wird man angeblubbert von ihr. Ein pat. Kam rein und hat der dame sein leit geklagt. Da kam von ihr nur ist mir doch schnuppe. hallo ? Was ist da los. So kann man nicht mit menschen reden. Augen auf bei der berufswahl"  Mehr

3,4

Bewertung vom 03.09.2018

Ärztin okay, Team mehr als unfreundlich

Frau Vogelgesang kam mir als Ärztin in Ordnung vor, hat sich Zeit genommen und wohl fachlich richtig beraten. Leider muss die Schwester im Empfangsraum bei der letzten bzw. sämtlichen Schulungen zum Thema Patientenannahme und Freundlichkeit im Alltag gefehlt haben. Beim ersten Mal dachte ich, dass kann ja mal passieren, mir ist jedoch unklar, wie man einem derart unfreundlichen Menschen den Erstkontakt auferlegen kann."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Hausärztin und nimmt sich Zeit

Ich finde es immer wieder sehr professionell, wenn Frau Dr. Vogelgesang sich Zeit nimmt und obwohl der Warteraum sehr voll war, man kein Gefühl von Stress bekommt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf das Problem ein. Ich bin schon sehr viele Jahre dort und bin immer sehr zufrieden, und ich bin immer gut mit einer entspannten Ruhe behandelt worden. Die Wartezeit ist doch etwas sehr lang, aber man kann sich auch anmelden und dann für 1-oder 2 h noch etwas erledigen. Vielen Dank an das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Liegt das Wohl der Patienten am Herzen!

Ich war bisher nur einmal wegen starker Bauchschmerzen bei Frau Dr. Vogelgesang. Sie meinte, ich hätte einen Virus, hat mich aber trotzdem an das Krankenhaus überwiesen, um auszuschließen, dass nicht doch eine Blinddarmentzündung vorliegt. Zum Glück hat sie mich überwiesen, denn ich wurde am gleichen Tag noch im Krankenhaus notoperiert. Kurz vor der OP ist der Blinddarm auch noch gebrochen, aber der Eingriff war trotzdem erfolgreich und konnte einige Tage später das Krankenhaus wieder verlassen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: unter 30

Arzt Super, Schwestern sehr unfreundlich

Die Ärztin is echt toll u nimmt sich wirklich noch zeit für jemanden, was ich vom Personal eher nicht sagen kann, die Schwestern sind unfreundlich keinen guten Tag o Hallo zu mir beim rein kommen.... Dann hatte ich folgendes problem das der Chip wohl auf der Karte defekt war und ich unfreundlicherweise meine Karte aufn Tisch geknallt bekommen habe und mir gesagt wurde das ich gehn kann u das nich Ihr Problem sei wenn die Karte defekt is"  Mehr

4,8
3,6
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Vogelgesang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Vogelgesang.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter