Praxis Dr.med.Bianka Benkenstein Fachärztin für Innere Medizin
Ernst-Thälmann-Ring 66, Greifswald

Dr. med. Bianka Benkenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bianka Benkenstein?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Bianka Benkenstein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe sehr lange überlegt hier was rein zuschreiben, aber ich denke es wird allen neuen Patienten helfen. Der Empfang der einen neuen Schwester ist nicht besonders gut, sie ist launisch und genervt, so das man sich nicht Willkommen fühlt. Mit der Arbeit der Ärztin bin ich sehr zu Frieden, sie ist Fachlich und hat Ahnung von ihrem Beruf. Klar hat jeder mal einen schlechten Tag, man muss nur wissen wie man die Ärztin zu nehmen hat.

Standort: Praxis Dr.med.Bianka Benkenstein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Tolle Praxis, nur zu empfehlen. Nette Ärztin und Schwestern. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.

Standort: Praxis Dr.med.Bianka Benkenstein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich kann die negativen Bewertungen nicht vestehen. Sowohl die Arzthelferin am Empfang als auch Frau Benkenstein waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit genommen. Sie war eine der wenigen Ärzt:innen, die mich mit meinen Beschweren ernstgenommen und neue Werte genommen hat. Klare Weiterempfehlung meinerseits, vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.Bianka Benkenstein Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Dr.Benkenstein stellte einige Fragen, untersuchte mich kurz- einmal abhorchen, bücken und an den Gelenken angefasst -welche sehr schmerzten. Dann tippte Sie alles in den Computer und meinte das es keine Fibromyalgie sei und ob ich in Rente gehen wolle. Im Befund an den Hausarzt dann der Hammer. Dort schrieb Fr. Dr. dann das ich die Schmerzen an den Gelenken nachgelesen haben muss. Hat mich nicht für voll genommen obwohl lt. Vorgefunden durch den Hausarzt der Verdacht auf Fibromyalgie bestand

Unfreundliche Ärztin, lustlos, genervter Eindruck, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bianka Benkenstein Fachärztin für Innere Medizin

Bei meinem ersten Besuch traf ich auf eine freundliche und anscheinend kompetente Ärztin, so dass ich Mut schöpfte, dass mir hier endlich geholfen wird. Ich bekam ein Schmerzmittel verordnet und hoffte zumindest auf weniger Schmerzen, denn heilbar ist Rheuma ja nicht.
Mein zweiter Arztbesuch nach 6 Wochen war das genaue Gegenteil, die Ärztin war unfreundlich, kurz angebunden und schlecht gelaunt. Ihre "Behandlung" bestand darin, dass sie mir sagte, ich solle froh sein, dass es mir nicht so schlecht ginge wie anderen Gichtpatienten. Dazu hielt sie ihre Hand hoch und spreizte die Finger, wohl um mir zu zeigen, wie die Hände von Gichtkranken aussehen. Dann gab sie mir noch den weisen Rat, dass man Schmerzen auch einfach mal aushalten müsse. Sie würde jedenfalls nichts weiter unternehmen. Meine Blutwerte seien ja auch besser geworden.
Aber ich bin als Patient immer noch gut zum Geldverdienen und darf dann jedes Vierteljahr zum Blutabnehmen vorbeikommen.
Ich kann auch den Erfahrungen anderer Patienten nur beipflichten - das Wartezimmer ist leer und man bekommt sehr schnell einen Termin. Das ist heutzutage schon sehr verdächtig und ein schlechtes Zeichen und hat sich in meinen Augen auch bewahrheitet!

Ich bin sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bianka Benkenstein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. War sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Meine Befunde wurden mir gut erklärt. Ich wurde untersucht und der Medikamentenplan besprochen. Alles prima.

Freundliche Schwestern und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bianka Benkenstein Fachärztin für Innere Medizin

Unfreundliche Ärztin.schlech gelaunt und in ihrer Ausdrucksweise und wie sie mit Patientwn umspringt ungeheuerlich.
Werde diese Praxis nicht wieder betreten und auch nicht weiter empfehlen.Fraglich warum Sie Ärztin geworden ist.
Ne wieder

Nicht zu empfehlen.nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bianka Benkenstein Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis macht einen sehr freundlichen Eindruck, genau wie die zwei Schwestern.. Aber, die Ärztin absolut nicht. Erschreckend verständnislos, überheblich und in ihrer Ausdrucksweise völlig unangemessen.
Es wurde weder auf Probleme im Gespräch eingegangen, noch wurden diese diagnostisch ernst genommen...sie wurden schlicht weg übergangen und auf mehrmaliges ansprechen mit einer haltlosen Begründung weg geredet.
Wer einen kompetenten Arzt für eine Diagnostik sucht, ist da definitiv falsch...

Nicht mehr freiwillig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bianka Benkenstein Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette und kompetente Ärztin und Schwestern.

Gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bianka Benkenstein Fachärztin für Innere Medizin

Beim Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen, nette Schwestern.
Dann wurde ich aufgerufen: sehr genervt und antriebslos die Ärztin. Kein Lächeln nichts. Gespräch war in Ordnung jedoch nicht aufschlussreich. Zeit nimmt sie sich kaum.
Beim Blut abnehmen hingehen war noch ein Gespräch möglich.

Schlecht gelaunte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben