Praxis

Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Vilmer Weg 7, Greifswald

Dr. med. Heike Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03834 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heike Kaiser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Kaiser, super Ärztin!!

Schwester Doreen ist immer hilfsbereit und Schwester Carolin macht die Schulung super! Vielen Dank.

Tolle Praxis.

Super Ärztin, super Schwestern und super Schulung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr Kaiser leider sehr unzufrieden. Es wurden nicht die nach Leitlinien erforderlichen Behandlungen durchgeführt. Es wurde weder regelmäßig mein Fußstatus noch meine Nierenwerte gecheckt. Zusätzlich wurde in 2 Jahren meiner Behandlung nur ein Mal meine Messwerte tatsächlich ausgewertet, da jedes Mal die dazugehörige Technik fehlte. Daher waren die Arzttermine für mich eigentlich leider lediglich zum Rezept abholen wertvoll. Ich bin von der Behandlung in der Praxis von Dr. Kaiser daher leider sehr enttäuscht!
Leider war es auch nicht möglich, kurzfristig Termine zu bekommen (Termine meist erst bis zu 3 Monate später) auch wenn akute Gründe zur Wiedervorstellung angegeben wurden.
Des Weiteren waren die Schwestern häufig sehr unfreundlich.
Nichtsdestotrotz ist Fr. Dr. Kaiser immer sehr nett, was bei einer unzureichenden Behandlung aber leider nicht ausreichend ist.

Leider keine gute Behandlung für Typ 1 Diabetiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich hier uneingeschränkt gut aufgehoben und angemessen behandelt.

Tolle Praxis, sehr kompetentes und nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war super überrascht und sehr zufrieden über die tolle Betreuung von der Ärztin.
Ich bedanke mich für die tolle Diabetes Schulung von Schwester Carolin und der Lieben Schwester Doreen!
Super Team , weiter so!!!

Super Ärztin und zwei Super Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier immer wohl und bin jedesmal beeindruckt von der freundlichen und kompetenten Behandlung sowie dem gesamten Ablauf mit dem ganzen Team.
Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet.
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung durch Schwester Kathleen!!

Meine Hausärztin des Vertrauens!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen