Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Vilmer Weg 7, Greifswald

Dr. med. Heike Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Kaiser?

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Kaiser, super Ärztin!!

Schwester Doreen ist immer hilfsbereit und Schwester Carolin macht die Schulung super! Vielen Dank.

Tolle Praxis.

Super Ärztin, super Schwestern und super Schulung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr Kaiser leider sehr unzufrieden. Es wurden nicht die nach Leitlinien erforderlichen Behandlungen durchgeführt. Es wurde weder regelmäßig mein Fußstatus noch meine Nierenwerte gecheckt. Zusätzlich wurde in 2 Jahren meiner Behandlung nur ein Mal meine Messwerte tatsächlich ausgewertet, da jedes Mal die dazugehörige Technik fehlte. Daher waren die Arzttermine für mich eigentlich leider lediglich zum Rezept abholen wertvoll. Ich bin von der Behandlung in der Praxis von Dr. Kaiser daher leider sehr enttäuscht!
Leider war es auch nicht möglich, kurzfristig Termine zu bekommen (Termine meist erst bis zu 3 Monate später) auch wenn akute Gründe zur Wiedervorstellung angegeben wurden.
Des Weiteren waren die Schwestern häufig sehr unfreundlich.
Nichtsdestotrotz ist Fr. Dr. Kaiser immer sehr nett, was bei einer unzureichenden Behandlung aber leider nicht ausreichend ist.

Leider keine gute Behandlung für Typ 1 Diabetiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich hier uneingeschränkt gut aufgehoben und angemessen behandelt.

Tolle Praxis, sehr kompetentes und nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war super überrascht und sehr zufrieden über die tolle Betreuung von der Ärztin.
Ich bedanke mich für die tolle Diabetes Schulung von Schwester Carolin und der Lieben Schwester Doreen!
Super Team , weiter so!!!

Super Ärztin und zwei Super Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kaiser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier immer wohl und bin jedesmal beeindruckt von der freundlichen und kompetenten Behandlung sowie dem gesamten Ablauf mit dem ganzen Team.
Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet.
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung durch Schwester Kathleen!!

Meine Hausärztin des Vertrauens!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben