Praxis Dr. med. Ute Hecker Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie
Pappelallee 1, Greifswald

Dr. med. Ute Hecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Ute Hecker Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich hatte nur telefonischen Kontakt und möchte anderen ersparen, immer mit der selben Frage anzurufen: Sie führt keine Gastroenteriologischen Untersuchungen durch.

Sie führt keine Gastroenteriologischen Untersuchungen durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Planung, Einladung und Durchführung der Impfung durch Frau Dr.med. Hecker und ihr Schwestern-Team erfolgten problemlos, angstfrei und ansteckungsfrei. Sie ist eine sehr gute Hausärztin, Internistin
und sensible Impfärztin. Die Zweitimpfung mit BIONTEC steht schon fest. Patient ist 78 Jahre alt und Risikopatient.

CORONA-Erstimpfung kompetent, korrekt, schmerzlos und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr zufrieden, gute Behandlung und Betreuung, empfehlenswert.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz teilweise Viertel-voller Wartezimmer, wird willkürlich Abgearbeitet und manche Patienten warten 5 Minuten, andere 2 Stunden. Nicht nachvollziehbar, da meine Frau und ich mit den gleichen Symptomen kamen, darauf hinwiesen dass wir zusammen gehören und trotzdem zwischen den Behandlungen zwei Stunden vergingen. Leider mussten wir vertretungsweise diesen Arzt aufsuchen.

Ewig warten, obwohl kein Patient in Sicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn die unfreundlichkeit der Schwestern, und die sehr langen Wartezeiten nicht wehren könnte man es empfehlen.

Dr. Hecker sehr gut. Schwestern sind unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Fachkompetenz , mit freundlicher Fürsorge und Hilfsbereitschaft , Personal freundlich und hilfsbereit. Fühle mich gut aufgehoben

Kompetente, gewissenhafte Ärztin , • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund akuter Beschwerden erst kurz vor der Mittagspause angekommen. Ich musste nur kurz warten und es wurde direkt ein EKG geschrieben, wobei mir eine sehr nette Schwester schon beruhigten. Obwohl es extrem voll war durfte ich nach der Mittagspause wiederkommen. Da noch einige andere 'Notfallpatienten' da waren, musste ich etwas länger warten. Das konnte ich aber absolut verstehen. Die Behandlung war top. Die Anamnese war sehr gründlich, sodass einige wichtige Fakten ans Licht kamen. Auch die Untersuchung war gründlich. Zu später Stunde wurde mir noch von einer ebenso herzlichen Schwester Blut abgenommen und ich durfte mit allem was ich brauchte und beruhigt nach Hause gehen.

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nur 1 mal bei ihr in der Sprechstunde und ich wurde kurz abgefertigt.Nach schildern der Symptome wurde nicht richtig nachgeforscht und es fand keine Aufklärung statt."Mit ihnen ist alles in Ordnung" hieß es.Andere Patienten waren deutlich länger drin. Ich werde mich nach einer anderen medizinischen Betreuung umsehen.

Bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DIese Ärztin ist von mir nicht zu empfehlen, aufgrund einer chronischen Erkrankung war ich bei Ihr in Behandlung.
Ohne tiefer zu blicken hat sie nach Schema F gehandelt. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und unverstanden.
DIe Medikamente sollte ich mir selbstständig dosieren(!)
Da habe ich meine medizinische Betreuung lieber geändert.

nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dankbare Patientin ist froh, diese Ärztin zu haben.

Ein Lichtblick. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert