Praxis Kristina Linnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ernst-Thälmann-Ring 66, Greifswald

Kristina Linnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kristina Linnemann?

Standort: Praxis Kristina Linnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Enkelin 14, mußte ich aus dem Schülerpraktikum in einer kleinen Firma in HGW mit einer Starken Migräne Attacke abholen. Sie wurde von der Ärztin gefragt, ob Schule im Moment doof für sie ist. Zuvor wurde sie am Tresen von der Ärztin darauf hingewiesen, dass sie 25 Minutenn zu früh dort steht. Ich sass im Hintergrund und habe mich gewundert, wie man einen Heranwachsenden so behandeln kann. Für uns nicht mehr zu empfehlen diese Praxis.

Für ältere Kinder nicht mehr geignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Linnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit vielen Jahren kennen und schätzen wir Frau Linnemann, Zeit mal für ein Feedback: angenehm im Kontakt mit unseren Mädchen, gute Diagnostik und nette Schwestern, die Terminvergabe klappt auch kurzfristig bei Bedarf. Danke und gern weiter so!

erfahrene, sympathische Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Linnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super nette Ärztin, wir sind schon seit der Geburt unseres ersten Sohnes bei ihr in Behandlung. Da war sie auch bei der Gelbsucht eine super Ansprechpartnerin. Sie rief noch nach Feierabend an und hat uns wegen den Billywerten beruhigt. Mit Kindern kann sie und und ihr Team gut umgehen und alle haben immer ein Freundliches Wort. Daher habrn wir unser 2tes Kind auch da und haben es bis jetzt nicht bereut.

Beste Kinderärztin hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Linnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit vielen Jahren in Betreuung mit unserem Sohn in dieser Praxis.
Seine Beschwerden werden immer sehr ernst genommen und gründlich untersucht. Die Diagnostik ist umfangreich.
Besonders die jungen Schwestern sind sehr engagiert und herzlich. Manchmal konnten sie mir auch schon telefonisch sehr helfen.

Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Linnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit einigen Jahren werde ich bereits von Fr. Linnemann behandelt und fühlte mich stets optimal betreut.
Sie hat meine Beschwerden immer richtig eingeordnet und therapiert sodass ich ein gutes Vertrauensverhältnis zu meiner Kinderärztin habe und mich in der Praxis wohl fühle

Nettes Praxisteam, super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Linnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Linnemann übernimmt die Vetretung für unsere eigentliche Kinderärztin, weshalb wir schon öfter bei Ihr in Behandlung waren. Auch ohne Termin sind die Wartezeiten akzeptabel. Die Untersuchung ist allerdings häufig recht oberflächlich und ein Urteil ohne Überprüfung schnell gefällt. "Wenn es nicht besser wird, kommen Sie nochmal wieder." Dann doch bitte lieber gleich eine gründliche Untersuchung. Die Schwestern können recht schroff werden, wenn man eine Frage mehr hat. Und bei Anrufen kann es auch passieren, dass ohne ein Wort direkt wieder aufgelegt wird. Freundlich geht anders...

Als Vertretung in Ordnung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Linnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Menschlich und fachlich hervorragend, sowohl Frau Linnemann als auch ihr Schwesternteam. Alle sind äußerst einfühlsam und freundlich, trotz eines scheinbar ständig überfüllten Wartezimmers, was allerdings bei der Beliebtheit dieser Praxis auch kein Wunder ist. Auch wir wollten mit unserer Tochter von Beginn an zu ihr und haben es noch kein einziges Mal bereut. Wir waren bei Frau Linnemann stets in kompetenten Händen. Daumen hoch und bitte so weiter!

Einwandfreie medizinische und menschliche Betreuung! :DDD • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Linnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Linnemann. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann nur Gutes sagen. Sehr nettes Team!

Standort: Praxis Kristina Linnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe mich für Frau Linnemann als Kinderärztin entschieden, da sie online so tolle Bewertungen bekommen hat. Anfangs waren wir auch zufrieden. Die Wartezeiten sind human, die Schwestern alle lieb und nett. Auch Frau Linnemann selber ist eine sehr nette Ärztin, eigentlich auch sehr gründlich. Sie beantwortet Fragen geduldig. Leider hat sie dann zweimal eine Lungenentzündung nicht erkannt. Beim ersten Mal war ich 8x bei KiA und sollte Geduld haben und inhalieren. Es endete dann im Krankenhaus.

Nette Ärztin aber leider zweimal negative Erfahrung gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Linnemann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es wird sich immer viel Zeit für die Patienten genommen und Fragen werden kompetent sowie inhaltlich verständlich beantwortet.
Für jüngere Kinder ist der Wartebereich kreativ gestaltet, als Jugendlicher kann man dem jedoch nicht viel abgewinnen.