Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Kinzel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Grimmer Str. 56 e17489 Greifswald
Sind Sie Dr. med. Robert Kinzel?

Ambulante Operationen

Dr. Kinzel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Greifswald

Dr. Kinzel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Greifswald

sehr gute Betreuung

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

... auch für Problempatienten ... !

- absolut kompetent und souverän, selbst bei einem "Problempatienten" wie mir

- der erste Arzt, der mir wirklich zugehört hat - danach auf Augenhöhe erläuterte, was zu tun ist und wie wir das erreichen

- die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem externen Anästhesisten war ausgezeichnet und transparent

- das gesamte Team macht hervorragende Arbeit, ist sehr freundlich und ist jederzeit für den Patienten da

02.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich!

Dieser Arzt hat sich umfangreich nach meiner Krankengeschichte erkundigt, hat mir mit guter Ruhe zugehört und ganz selbstverständlich in meinem Beisein mit meinem Zahnarzt eine Behandlungsstrategie besprochen und mich immer einbezogen. Daher hatte ich auch keine Angst vor der OP sondern großes Vertrauen. Die Nachsorge von ihm und seinem gesamten Team hat mir ebenso sehr gut getan. Ruhe zum Heilen plant er ein! Das Ergebnis wird somit noch eine Weile für mich offen sein, doch eines weiß ich. Ich habe immer eine allumfassende sehr kompetente und freundliche Umsorgung von ihm und seinem gesamten Team erfahren. Noch oft werde ich dort

einkehren müssen, aber die Furcht ist mir genommen worden. Das gemeinsame gute Wirken ist für mich ein Ansporn auch als Patient meinen Teil zum Gelingen beizutragen. Er wägt wohlüberlegt ab, was er tun kann und was nicht , klärt den Patienten darüber auch auf und stärkt die Zuversicht. Mir tut das so gut!!! Danke!!

21.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Kein Grund zur Angst dieser Arzt weis was er tut und das Team ist Super

Alle 4 Weisheitszähne auf einmal raus alle meine Ängste haben sich beim Erstgespräch vollkommen zerstreut ich ging also ohne Angst zum Termin- zu recht. Guter Wundverlauf kein Nachbluten kaum schmerzen und falls doch gibt's gleich 800er Ibuprofen mit so das man garnicht erst noch zur Apotheke muss und diese gleich parat hat ...ich weiß nicht warum man es sich antun sollte erst 2 raus zu machen und dann wieder 2 ....nach 7 Tagen kamen die Fäden raus und alles war wieder ganz normal.

31.10.2018 • gesetzlich versichert

Nettes freundliches Team und schöne Praxis

Mein Sohn hatte dort Weißheitszahn OP. Schon beim Vorgespräch wurden wir an der Anmeldung sehr freundlich empfangen. Der Doktor nahm sich viel Zeit meinem Sohn die Angst zu nehmen und hat ihm alles erklärt. Wir entschieden uns letztendlich die OP mit Dämmerschlafnarkose durchzuführen. Am OP Tag mussten wir auch nicht lange warten und es ging ganz entspannt los. Wir empfanden, dass das Team eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Es verlief alles gut und mein Sohn wurde auch im OP Bereich nett betreut. Der Doktor hat seine Arbeit sehr gut erledigt (soweit wir es beurteilen können) . Schmerzen und Schwellungen waren danach kaum vorhanden.Wir bekamen ein Rezept für Schmerzmittel und auch Tipps zum Verhalten nach der OP, sowie Bescheinigungen für die Schule. Alle Fragen wurden nett und freundlich beantwortet. Ich kann diesen Arzt und sein Team wärmstens empfehlen. Eltern kann ich zu dieser Narkoseart nur zuraten, da die Kinder dabei von der OP selbst nichts mitkriegen. Vielen Dank nochmal an die Praxis.

11.01.2018

Kompetenter Arzt, tolles Team

Ich bin sehr begeistert von dem Arzt sowie seinem Team und fühlte mich rundum wohl in der Praxis.

Vor der Behandlung wurde ich umfassend beraten und aufgeklärt. Der Arzt nahm sich viel Zeit für mich und meine Wünsche und behandelte mich mit größter Sorgfalt, Genauigkeit und Kompetenz. Das Team rund um Dr. Kinzel ist ebenfalls super nett und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!!!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.01.2014