Chirurgen:

Dr. Naujocks

Arzt, Neurochirurg

Pappelallee 1,
17489 Greifswald
Sind Sie Dr. med. Gerhard Naujocks?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wulf-Rüdiger Niendorf Gerhard Naujocks Peter Schumann und w.

Dr. Naujocks ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Greifswald

15.03.2021

Ein Kompotenter Doktor der sich Zeit genommen hat

Bin als Notfall Patientin hingefahren ohne Anmeldung hab seit Monaten nicht die richtigen Behandlung bekommen nur Schmerzmittel, wurde hier richtig untersucht und hab gleich Computer Spritze bekommen, bin so dankbar ein sehr guter Arzt der sich viel Mühe macht einfach nur Dankeschön

25.04.2018
OHNE
NOTE

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Hatte Silvester 2014 starke Schmerzen suchte im Internet nach Hilfe. Schrieb an die Praxis eine Mail mit meinem Problem und innerhalb von 30 min wurde zurück gerufen und mir verschiedene Möglichkeiten der Hilfe angeboten. So ging ich in Behandlung über 3;5 Jahre mit Spritzen usw. Jetzt ging nichts mehr und ich entschied mich zur Op. Dr. Naujoks operierte selbst und ich bekam Implantate ( Abstandshalter zwischen den Bandscheiben.) Der Aufenthalt in der Short Care Klinik Greifswald war sehr gut.

30.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Naujocks ist ein wahnsinns Arzt, er gab mir mein altes Leben zurück

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Dr. Naujocks.Ich fühle mich bei ihm allerbestens versorgt und betreut. Ein Arzt, dem ich blind vertraue, der ruhig, besonnen und einfühlsam seinen Patienten zuhört und nichts unversucht lässt, den Patienten zu helfen und wenn möglich gesund zu machen.Mir,hat Dr. Naujocks mein altes Leben zurück gegeben ich bin ihm unendlich dankbar und verehre ihn.So einen Arzt zu finden ist ein großes Glück.

17.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Facharzt

Top Praxis. Meine Beschwerden wurden sehr ernstgenommen. Das Praxisteam war sehr zuvorkommend. Dr. Naujocks hat eine ruhige und freundliche Art mit Patienten umzugehen. Er erläutert ohne viel fachchinesisch zu benutzen. Seit der Behandlung bin ich beschwerdefrei dank der professionellen Betreuung.

06.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

guter Service, Patientenberatung/betreuuung super

auch von anderen Patienten kamen mündlich sehr gute und gute Einschätzungen bei mir an, gute Gesprächskultur Arzt-Patient, man weiss, was vor einem liegt und welche Chancen und Risiken einen erwarten, nach den Eingriffen sehr gute Nachsorge, kann ich empfehlen!

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Danke , Dr. Naujocks!