Praxis Dr.med. Dietmar Höchel Facharzt für Orthopädie
Rigaer Str. 9, Greifswald

Dr. med. Dietmar Höchel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Höchel?

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Höchel Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich gerade vorher von einen seiner Kollegen abgewimmelt wurde- hier genau das Gegenteil. Die Schwester war freundlich, versicherte mein "drankommen". Ohne Termin, mit Schmerzen, mit Überweisung und einem vollerem Wartezimmer als bei seinem Kollegen vorher.
Nach längerer Wartezeit, die aber den Umständen entsprechend völlig angemessen war- gute Beratung, genaue Diagnostik, Problem ersthaft angegangen- als Patient hat man sich ernst genommen gefühlt. Danke nochmal, so macht man das !

verdiente Note 2 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Höchel Facharzt für Orthopädie

Jedes Mal die gleiche Begrüßung, Schnelle oberflächliche Behandlung, Auf bestehende Probleme wird nicht eingegangen. Die „Blockaden „in der WS werden gelöst und im Viertel Jahr sehen wir uns wieder. So wird Geld verdient !

Behandlung im Schnellverfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Höchel Facharzt für Orthopädie

Die Unfreundlichkeit der Schwester in der Anmeldung ist mit ein Grund diese Praxis nicht mehr aufzusuchen. Nahezu kein Behandlungserfolg.

Keine empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Höchel Facharzt für Orthopädie

bin als akuter Fall auf die Praxis zugegangen und habe nach Absage in mehren anderen Praxen hier wenigstens Verständnis und damit auch die Chance auf eine Behandlung bekommen.Schnelle Behandlung mit guter Erklärung und Termin für Nachfolgebehandlung. Also rund um zufrieden!

nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Höchel Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung aber das Perosnal ist sehr unfreundlich !! Ich habe noch nie so schlecht gelaunte unfreundliche Damen in einer Praxis gesehenllNicht empfehlenswert!! Herr Höchel, nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Sie ab heute eine Patientin weniger haben!

unfreundlichste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Höchel Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hatte sich schon ausreichend Zeit genommen und auch erklärt, woher die Probleme kommen.
Die Symptome sprachen sehr stark für die Diagnose, die er machte.
Er hat auch Röntgen und MRT gemacht, allerdings vom falschen Abschnitt, eben weil die Symptome darauf hindeuteten! Er hat also schon versucht das Problem zu finden.
Als die Krankengymnastik jedoch keine Besserung brachte hat er leider aufgegeben und vermutlich gedacht ich simuliere nur oder so?
Seltene Krankheiten werden wohl leichter übersehen, allerdings hätte er wenn er genauer geschaut hätte bemerken müssen, dass ein Rückenabschnitt zu unflexibel ist.
Zum Glück hat der Physiotherapeut dieses Problem erkannt (allerdings auch nicht empfohlen nochmal von einem Arzt das abklären zu lassen, aber ich habe es selber einem anderen Arzt erzählt, worauf er ein neues MRT machen lies, diesmal der richtige Abschnitt..)

Insgesamt OK, allerdings Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Höchel Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Höchel. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Besonders gefällt mir, dass er mir Alternativen zur Schulmedizin z.B. Osteopathie oder Tapen empfahl. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Höchel Facharzt für Orthopädie

Der Arzt behandelte mich und meine Tochter sehr von oben herab. Der Tonfall war äußerst unangepasst, fast schon beleidigend. Kein Gespür für den Umfang mit einem Teenager. Wenn man nur von Kosten der Krankenkassen spricht, fragt man sich worum es bei der Behandlung gehen soll - um Gesundheit oder Geld?

Arztbesuch Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Höchel Facharzt für Orthopädie

Bin als Neupatient zu Dr. Höchel überwiesen worden. Reguläre Termine erst in 3 Monaten, da die Praxis übervoll war. Da ich aber ein akutes Problem hatte,konnte ich warten und habe auch nur 1 1/2Stunde warten müssen. Freundlicher Arzt, nette Schwestern, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

Als Neupatient gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Höchel Facharzt für Orthopädie

Die Behandlungszeit war schnell und bündig. Ich war mit meinem Baby zur U3. Der Arzt war sehr nett und hat sich auf die eigentliche Sache konzentriert ohne noch lange über unwesentliche Sachen zu sprechen und hat alles auf den Punkt gebracht.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben