Orthopädie Unfallchirurgie Greifswald PD Dr. med. habil. Jörn Lange
Pappelallee 1, Greifswald

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Jörn Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädie Unfallchirurgie Greifswald PD Dr. med. habil. Jörn Lange Andere

Dr. Lange ist nach wie vor für seine Patienten da. Große Erfahrung, schnelle und präzise Diagnostik sowie klare Ansagen für Patienten. Trotz hoher Belastung ein sehr freundliches Auftreten gegenüber Patienten.

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Lange in Behandlung, hatte mehrere Bandscheibenvorfälle und immer wieder mit Schmerzschüben zu kämpfen. In der Praxis wurde ich stets kompetent betreut, die Behandlung wurde verständlich erläutert und alle Schritte mit mir abgestimmt. Dr. Lange hat auch meine Meinung und Bedenken stets ernst genommen, da eine OP zur Diskussion stand. Insbesondere möchte ich die Freundlichkeit der Schwestern, besonders an der Anmeldung erwähnen. Dies ist sicher kein leichter Job, da die Patientenfrequenz sehr hoch ist. Trotzdem bleiben alle freundlich und man hat als Patient ein gutes Gefühl. Telefonische Nachfragen werden immer kompetent beantwortet. Meine bisherigen Wartezeiten waren erträglich, ich war jedenfalls froh, dass mir geholfen wird, da ist es auch verständlich, wenn ein Notfall an erster Stelle steht. Das würde ich mir auch wünschen, wenn ich betroffen wäre. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Ein großes Dankeschön an Schwester Xxxxx, Dr. Lange und das ganze Team! Ich fühle mich bei Euch sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die immer schnelle und unkomplizierte Hilfe, welche ich immer wieder erfahren darf! Vom telefonischen Rückruf durch Schwester Xxxxx bis zur echt tollen medizinischen Hilfe durch Dr. Lange passt einfach alles!
Absolute Empfehlung und liebe Grüße!
Xxxxx

Standort: Orthopädie Unfallchirurgie Greifswald PD Dr. med. habil. Jörn Lange

- Ausgesprochen unfreundliches, dreistes Personal.
- Dieses Verhalten wird vom Arzt mit Personalknappheit entschuldigt.
- So entsteht kein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient.

Unfreundliches, freches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Unfallchirurgie Greifswald PD Dr. med. habil. Jörn Lange

Herr Dr. Lange behandelt mich seit längeren nach einem Unfall. Ich kann nur Gutes berichten und bin froh ueber Mundpropaganda diesen Arzt gefunden zu haben. Zusammen mit Schwester Stefanie bilden sie ein unschlabares Team, denn hier wird einem keine oberflaechliche Freundlichkeit und Tätigkeit vorgespielt, sondern dort wird Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, gelebt. Danke
Christine W.

Kompetenter Arzt in einem sehr guten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Unfallchirurgie Greifswald PD Dr. med. habil. Jörn Lange

Unfreundliches Personal, auf Nachfrage warum man über 2h wartet wird man im Anschluss vom Arzt zurechtgewiesen
Behandlung an sich kompetent, dennoch noch nicht zu empfehlen

unfreundlich mit langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Unfallchirurgie Greifswald PD Dr. med. habil. Jörn Lange

Herr Dr. Lange wurde mir im Städtischen Klinik Braunschweig mit folgenden Worten empfohlen: "Dr. Lange ist einer der Besten." Dies gilt sicherlich für die fachliche Kompetenz, Herr Dr. Lange ist aber auch menschlich großartig und deswegen lohnt sich jedes Mal die lange Anreise.

Sehr guter Fußchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Unfallchirurgie Greifswald PD Dr. med. habil. Jörn Lange

akute Kniebeschwerden; fachgerechte Diagnose; Behandlung mit Hyaloron-Spritze, Physiotherapie und angepasste Sporttherapie; infolge weitgehend wieder schmerzfrei; Sehr kompetenter, freundlicher Orthopäde, sehr zu empfehlen!

Kniebeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Unfallchirurgie Greifswald PD Dr. med. habil. Jörn Lange

Eine Schulter OP am 01.02.2021, bin sehr gut vor der OP beraten worden . Die OP selbst war gut organisiert das Personal hilfsbereit, der Narkosearzt hat mich gut beraten und umsorgt .Das Ergebnis OP ist für mich sehr gut.Kann das Team von DR Lange nur jeden Empfehlen .

schulter op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert