Praxis Dr.med. Maria Schlesener Fachärztin für Urologie
Rigaer Str. 9, Greifswald

Dr. med. Maria Schlesener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Schlesener?

Standort: Praxis Dr.med. Maria Schlesener Fachärztin für Urologie Andere

Sehr fachkompetente Urologin. Hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit für den Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Maria Schlesener Fachärztin für Urologie

Auch ohne akuten Befund, musste ich nicht lang auf einen Termin warten. In der Praxis selbst wurde ich pünktlich zum Termin aufgerufen. Die Ärztin hat sich außerdem viel Zeit genommen und eine umfassende Anamnese durchgeführt und all meine Fragen umfassend beantwortet.

Absolute Empfehlung!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Schlesener Fachärztin für Urologie

Sehr schnelle Terminvergabe. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für die Annamese und hat ausführlich beraten. Die Beratung war sehr kompetent und man fühlte sich in sehr guten Händen. Das Gespräch war sehr offen und man sprach miteinander auf Augenhöhe. Empathische Person, die sehr am Wohl des Patienten im gesamten interessiert war und mehr Zeit investierte, als sie hätte müssen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Schlesener Fachärztin für Urologie

Nach Umzug suchten wir einen neuen Urologen.Den fanden wir mit Frau Dr Schlesener wir sind sehr dankbar bei ihr als Patient zu sein.Das gesamte Team ist sehr freundlich.Alles läuft professionell ab .Wir waren sehr zufrieden und können Frau Dr Schlesener bestens empfehlen.Wir wünschen Ihr mit ihrem Team weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Kompetente versierte sehr nette Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Schlesener Fachärztin für Urologie

Ich fühle mich in dieser Praxis als Patient sehr wohl und kann sie nur empfehlen
Thomas

Kompetentes Praxisteam vor allem auch die Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Schlesener Fachärztin für Urologie

Als Ü 55 Mann gehe ich jährlich zur Vorsorge.
Ich wurde von Frau Dr. Schlesener bestens untersucht und beraten.
Nächstes Jahr, so Gott will, komme ich gerne wieder.
Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins 2020, und einen tollen und erfolgreichen Praxisstart wünscht
Johann Hummel, Lubmin

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Schlesener Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Schlesener machte auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Sie hat sich Zeit für mich genommen, viel gefragt, alles ganz genau erklärt und mich sehr gründlich untersucht. Aufgrund ihrer sehr angenehmen, offenen und unkomplizierten Art hatte ich auch sofort ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut (war mein erster Termin bei ihr). Die Schwester mit Ihrer positiven Ausstrahlung trug ebenfalls dazu bei. Telefonische Nachfragen klärte sie unkompliziert und schnell.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben