Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

M.Sc. Jenning
M.Sc. Jenning ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Jenning oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Steffen Jenning

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Lange Str. 69

Entspannungstraining
Burnout Prävention
Verhaltenstherapie
Kursleiter für Autogenes Training

mein Name ist Steffen Jenning und ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapie.
Auf den folgenden Seiten können Sie sich in Ruhe über miramedi, unsere Praxis für Psychotherapie und Hypnosetherapie in Greifswald, informieren.
Neben verschiedenen therapeutischen Verfahren biete ich auch Gesundheitskurse wie autogenes Training und Nordic Walking an.
Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie mehr über ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden die Praxis miramedi in der Lange Str. 69 in Greifswald. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

1. Psychotherapie
  2. Hypnose-Therapie
  3. Allergie- & Schmerztherapie

Vor der ersten Kontaktaufnahme können Sie erste Fragen zu meinem Tätigkeitsprofil direkt auf jameda klären. Ich habe mich in den Bereichen Psychotherapie und Hypnose-Therapie weitergebildet und biete neben Traumatherapie und Schmerztherapie unter anderem auch Walking- und Nordic-Walking-Kurse an. Mein Behandlungsangebot schließt aber auch viele weitere Verfahren ein, die Sie meinem jameda Profil rund um die Uhr entnehmen können.

1. Traumatherapie mit Hypnose
  2. Schmerztherapie mit Hypnose
  3. Therapie von Ängsten & Phobien mit Hypnose
  4. Walking / Nordic Walking-Kursleiter

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.Sc. Jenning

Bewertung vom 27.04.2019, gesetzlich versichert

Tolle Therapie mit langfristiger Wirkung

Die Therapie bei Herr Jenning, bestehend aus 8 Sitzungen, hat mir sehr geholfen und langfristig Wirkung gezeigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt, Herr Jenning hat sich für mich ausreichend Zeit genommen, war einfühlsam und verständnisvoll. Besonders positiv fand ich die schnelle Terminvergabe und die moderne Ausstattung der Praxis (zum Beispiel eine Pulsuhr, die die körperlichen Effekte der Therapie zeigt). Zudem positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass Ich Übungen bekommen habe, die sich gut in den Alltag integrieren lassen und so auch über die Therapie hinaus Wirkung zeigen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle Terminvergabe und kompetente Behandlung

sehr kurzfristige Terminvereinbarung, schnelle Verbesserung der Symptomatik, kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, sehr stilvoll eingerichtete Praxis"  Mehr

Kommentar von M.Sc. Jenning

Dankeschön. Lg SJ  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Kompetent und sehr nett

Ich hatte 5 Sitzungen bei Herr Jenning und es hat mir sehr gut geholfen. Bin jetzt wieder Schwindelfrei"  Mehr

Kommentar von M.Sc. Jenning

Herzlichen Dank. SJ  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Behandlung und schnelle Hilfe

Ich war bei Herrn Jenning, da ich mit einer ständigen Übelkeit die durch Angst und Stress ausgelöst wurde, zu tun hatte. Er hat sich sehr viel Zeit in den Sprechstunden genommen und ist auf alle Fragen und eigenen Anregungen eingegangen. Während der gesamten Behandlung habe ich mich bei Herrn Jenning sehr wohl gefühlt und konnte meine Probleme gemeinsam mit ihm in den Sprechstunden und alleine zuhause (mit den von ihm gezeigten Übungen) innerhalb von 5 Monaten behandeln. Nach den ersten Behandlungen zeigten sich allerdings schon deutliche Verbesserungen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Habe lange Zeit unter Panikattacken, Stress und Anspannung gelitten. Dank Herrn Jenning geht es mir endlich besser. Ich kann jedem mit den gleichen Symptomen nur empfehlen diese Praxis aufzusuchen :-)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Jenning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Jenning.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner