Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIGREIF Parkklinik GmbH Orthopädische Rehabilitation

    Ich war nach der OP ( künstliches Kniegelenk ) hier in Greifswald zur Reha und habe meine Entscheidung nicht bereut. Alle bemühen sich den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Sicher läuft nicht alles zu 100 Prozent, aber wo gibt es das schon!? In absehbarer Zeit werde ich wohl auch ein zweites Kniegelenk bekommen und da steht schon heute für mich fest wo ich die Reha durchführe, nämlich wieder in der Medigreif Parkklinik Greifswald! Als kleine Anregung würde ich die Einrichtung eines Spieleraumes mit Dart, Billard und Ähnlichem sehen, da so ein Wochenende doch recht lang werden kann und die Patienten während meines Aufenthaltes noch nicht so alt waren um nur auf dem Zimmer zu bleiben.

    Empfehlenswerte Einrichtung ( 21.11.-12.12.2017 ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pappelallee 1, 17489 Greifswald In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen