Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin Abt. Neonatoloige und Intensivmedizin

Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin Abt. Neonatoloige und Intensivmedizin

Klinik

Intensivmedizin , Neonatologie

Greifswald, Ferdi-Sauerbruch-Str 1
Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin Abt. Neonatoloige und Intensivmedizin

Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin Abt. Neonatoloige und Intensivmedizin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin Abt. Neonatoloige und Intensivmedizin

    Beim betreten des Zimmers in dem 2. Zu früh geborene Kinder lagen, blickte ich erst auf das erste Bett und wurde dann durch eine Schwester äußerst unfreundlich darauf hingewiesen: ich möchte mich bitte nur auf das zu besuchende Kind beschränken.
    Dieses Auftreten liegt mir bis heute schwer im Magen.

    Unfreundliche Schwester auf Neonatologie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin Abt. Neonatoloige und Intensivmedizin

    Mein Kleiner Mann kam in der 30+2 SSW zur Welt.
    Er wurde super behandelt.
    Die Schwestern sind einfach fantastisch.
    Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und der täglich kleine Abschied von meinem Kleinen wurde sehr erleichtert, da ich wußte das er da in den besten Händen ist.
    Auch ich bekam eine super Unterstüzung von den Schwestern. Sie haben mich immer aufgemuntert und mir Mut gemacht.
    Auch die Hilfe im umgang mit meinem kleinen Zwerg war großartig.
    Einfach super.
    Ein riesengroßes Dankeschön!

    beste Frühchenversorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Besuchszeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferdi-Sauerbruch-Str 1, 17489 Greifswald In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen