Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin Abt. Neonatoloige und Intensivmedizin

Klinik

Intensivmedizin , Neonatologie

Greifswald, Ferdi-Sauerbruch-Str 1

Über uns

Beim betreten des Zimmers in dem 2. Zu früh geborene Kinder lagen, blickte ich erst auf das erste Bett und wurde dann durch eine Schwester äußerst unfreundlich darauf hingewiesen: ich möchte mich bitte nur auf das zu besuchende Kind beschränken.
    Dieses Auftreten liegt mir bis heute schwer im Magen.

Unfreundliche Schwester auf Neonatologie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Mein Kleiner Mann kam in der 30+2 SSW zur Welt.
    Er wurde super behandelt.
    Die Schwestern sind einfach fantastisch.
    Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und der täglich kleine Abschied von meinem Kleinen wurde sehr erleichtert, da ich wußte das er da in den besten Händen ist.
    Auch ich bekam eine super Unterstüzung von den Schwestern. Sie haben mich immer aufgemuntert und mir Mut gemacht.
    Auch die Hilfe im umgang mit meinem kleinen Zwerg war großartig.
    Einfach super.
    Ein riesengroßes Dankeschön!

beste Frühchenversorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal