Klinik, Plastische Chirurgie, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie

Ferdi-Sauerbruch-Str 117489 Greifswald
Universitätsmedizin Greifswald Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 5,6

Außenbereich

18.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Schlechteste Behandlung

Behandlung total schief gelaufen sehen keine Fehler ein 2 mal Keime hintereinander bekommen

13.10.2014

Sehr kompetente Ärzte und sehr nette Schwester

Habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde vor dem Eingriff (kapselriss im daumengelenk) alles genau erklärt.

16.06.2013

Kompetente Ärzte, nettes Pflegepersonal

Die meines Erachtens besten Ärzte sind hier zu finden! Ausführliche Aufklärung, in kürzester Zeit absolutes Vertrauen aufgebaut, das gerechtfertigt war! Nettes Personal, kompetente Versorgung! Besser geht es kaum! Danke

Letzte Aktualisierung13.12.2021

03834/86-6101

Universitätsmedizin Greifswald Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?