Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Urologie und Poliklinik

    Dr. Thilo Schiller entdeckte bei mir, weiblich 67 Jahre, während einer Blasenspiegelung Tumorgewebe.
    Der Schreck und die Angst waren bei mir sehr groß. Es folgten einige Untersuchungen. Am 24.08.2015 wurde ich in Greifswald zur Operationsvorbereitung stationär aufgenommen. Die Diagnose lautete: Urothelkarzinom des Nierenbeckens rechts und synchrones klarzelliges Nierenzellkarzinom rechts.
    Am 25.08.2015 operierte mich die OÄ Dr. med. L. Hoppe und entfernte die Niere.
    Am 02.09.2015 konnte ich als geheilt entlassen werden.

    Vertrauen in die Kompetenz der Ärztinnen und Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Urologie und Poliklinik

    Ganz besonders danke ich Fr. Dr. med. Laura Hoppe. Sie klärte mich gut auf und operierte gut. Ich fühle mich wieder gesund.

    Ein gute Adresse, freundliches und kompetentes Klinikpersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Urologie und Poliklinik

    Die von Prof. Dr. med M.Burchardt und seinem Ärzteteam durchgeführte Prostataentfernung mittels Schlüssellochoperation verlief für mich komplikatioslos. Die Betreuung nach der OP durch die Ärzteschaft und das Pflegepersonal war sehr gut. Vom OP Vorgespräch bis zur Entlassung hat sich ein solides Vertrauensverhältnis entwickelt. Somit kann ich die Klinik für Urologie der Universitätsmedizin weiterempfehlen.

    Klinik für Urologie ist eine Toppadresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Urologie und Poliklinik

    Wegen einer akuten Nierenerkrankung wurde ich ein paar Tage stationär behandelt, ein Stein wurde entfernt. Das freundliche und vertrauenswürdige Personal war in der Lage, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Ich wurde auf meine Parkinson-Erkrankung angesprochen, was zu einer qualifizierten Weiterbehandlung führte.

    Ein herzliches Danke an Dr. Schiller und die Station 1 der Urologie.

    interdisziplinär ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferdi-Sauerbruch-Str 1, 17489 Greifswald In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen