Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Corina Lettnin Andere

Emphatisch, freundlich und gute Beratung und fachlich kompetent! Macht einen vertrauenswürdigen und gebildeten Eindruck.

Corina Lettnin Andere

Als ich einmal eine Blasenentzündung hatte, ordnete Frau Lettnin eine Alternative zur Antibiotikatherapie an. Sie nahm sich viel Zeit, erklärte den anderen Therapieansatz sehr verständlich. Es gibt eine weitere Reihe solcher Bespiele. Allgemein finde ich es super, dass mir als Patientin in aller Ruhe aufmerksam zugehört wird und die Diagnostiken so erklärt werden, dass auch ein Nicht-Mediziner sie verstehen kann. Auch finde ich es super, dass Frau Lettnin über den Tellerrand schaut und auch die nicht gängigen Methoden anwendet.

Ihr Vetretungsarzt ist auch klasse. Auch er nimmt sich viel Zeit und kommuniziert auf Augenhöhe. Auf der Arbeit wurde ich von meiner ehemaligen Teamchefin diskriminiert und rechtswidrig gekündigt. Das erzählte ich ihm und er schrieb mich während der Kündigungsfrist krank. Ich bin sehr dankbar, dass ich auch für diese nicht klassische medizinische Sorge Unterstützung und Empathie erfahren habe.

Vielen Dank für die tolle Arbeit :)

Dr. med. Annette Hohm Andere

Tolle Ärztin, nimmt sich immer die notwendige Zeit. Sehr nettes Schwesternteam. Sehr schöne Praxisräume. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

Fleischerstr. 1, 17489 Greifswald In Google Maps anzeigen