Dipl.-Stom. Andrea Koglin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andrea Koglin Zahnärztin

Im Urlaub hatte sich ein Zahn unter der Brücke plötzlich verschlimmert. Ich musste im Urlaub zum Notarzt. Nach einer ersten Behandlung sollte ich am nächsten Tag wieder kommen und in der Zwischenzeit eine Entscheidung über mögliche Behandlungswege treffen. Damit war ich überfordert. Es ging immerhin um eine Brücke. In meiner Verzweiflung rief ich aus dem Urlaub Frau Koglin, meine Zahnärztin, an. Sie nahm sich Zeit, beruhigte mich und ich konnte mit ihrer Hilfe eine Entscheidung treffen, denn sie kannte meine Zähne. So war es möglich, den Urlaub fortzusetzen und nach der Rückkehr in Ruhe an die Planung und Umsetzung für eine neue Brücke zu gehen.
Sie hat sehr schonend behandelt und nun habe ich eine neue Brücke.
Ich kann Frau Koglin nur empfehlen!

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andrea Koglin Zahnärztin

Frau Koglin ist eine freundliche und kompetende Zahnärztin. Sie erläutert die nötigen Behandlungsschritte und bietet Alternativen an. Angst vorm Zahnarzt kann man bei ihr eigentlich nicht haben. Auch ein dringender Termin wird bei Notwendigkeit sofort erteilt. Das Praxisteam ist ebenfalls immer nett und freundlich. In der gesamten Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre.

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andrea Koglin Zahnärztin

Ich war mit meiner Tochter bei ihr und hab auf Hilfe gehofft. Anstattdessen Panikmache und eine Weiterleitung an einen Kieferorthopäden. Kinder, die Angst vorm Zahnarzt haben, wären einfach noch nicht oft genug bei einem gewesen und sie könne nichts tun.

Als sie vermutete, ich wäre auf der Toilette, hat sie mit ihren Angestellten über uns unschön geredet.

Total unprofessionell und von ganzheitlich ganz weit entfernt.

Ganzheitlich ist andersanders War mit meiner Tochter dort und bin sehr Ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andrea Koglin Zahnärztin

Frau Koglin kommt kompetent und einfuehlsam glaubwuerdig rueber,Sie arbeitet zwar ohne Handschuhe
aber ich selber koennte mir meine Arbeit mit staendig Latexhandschuhe als Humanmediziner auch nicht vorstellen,interessant finde ich Ihre Ansaetze als ganzzahnaertzliche Ausgebildete,man hat bei Ihr wirklich das Gefuehl,das prekunaere Interessen wie bei den Meisten Ihrer Kollegen eben nicht im Vordergrund stehen,somit fuehlt man sich verstanden undempfiehlt Sie gerne weiter,gut finde ich ebenfalls Ihr ueber aus freundliches und fachkundiges Personal,das aus drei Schwestern bzw. Stomatologischen Assistenzpersonal besteht,diese Damen nehmen sich wirklich Zeit fuer den Patienten,der sich in dieser frisch renovierten Praxis noch als wertgeschaetzter Mensch fuehlen darf,also danke auch im Namen meiner zwei erwachsenen Soehne und weiter so die naechsten Jahre

Also ich bin von Frau Koglin sehr begeistert und kann Sie nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andrea Koglin Zahnärztin

Super Zahnärztin,kompetente Beratungen, schnelle Termine und ein sehr freundliches Team!

Ich war vorher ein Angstpatient nachdem ich bei Ihr war, war Ich keiner mehr.
Habe 4 super Kronen von Ihr eingesetzt bekommen,alles ging schnell und super Professionell war dabei auch alles.
Man bekommt immer schnelle Termine und im Notfall kommt man immer schnell ran.
Das sehr tolle Arbeitsklima sollte dabei auch erwähnt sein.

Super Zahnärztin,kompetente Beratungen, und ein sehr freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andrea Koglin Zahnärztin

Zahnschmerzen? Bloß weg von Frau Koglin.
Ich kam mit furchtbaren Schmerzen zwei Mal in ihre Praxis, sie meinte, ich sei verspannt und fing etwas ratlos an Akupunkturpunkte (auch an Schulter und Dekolté) zu unterspritzen, was die Schmerzen nicht verringerte. Zu meiner Frage was ich bei weiteren Schmerzen machen sollte, antwortete sie nur mit einem kurzen:"Nicht mehr zu mir kommen."
Wie Recht sie damit haben sollte! Als ich nach weiteren zwei Tagen mit grausamen Schmerzen mehr als ratlos in die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie stolperte, waren die Ärzte dort entsetzt: Die Wurzel war mehr als entzündet und der Knochen bereits mit einer weiträumigen Entzündung befallen (und dadurch bereits im Vorgang der Rückbildung). Das hätte sie sehen müssen!!!!!!!!! Allerdings fand bei ihr nicht einmal eine Bestandsaufnahme oder ein Abklopfen der Zähne statt. Das hätte nämlich bereits ausgereicht, um sich der richtigen Diagnose anzunähern.
Zudem sollte die Dame an den Gebrauch von Handschuhen denken. Nichts gegen gewasche Hände, aber wenn fremde nackte Hände in meinem Mund sind und diese nach Mandarinen durften und schmecken, wurden die Hände wohl nicht richtig gewaschen. Horror. Nie, nie wieder.

Horror! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andrea Koglin Zahnärztin

So freundlich Frau Koglin auch ist, fachlich kann ich sie leider nicht weiter empfehlen. Ihre Behandlung hat nur anfangs geholfen, mittlerweile mussten allerdings alle (!!!) Zähne, an denen sie gearbeitet hatte, erneut behandelt werden, teilweise mit schweren Schäden. Füllungen hielten nicht und brachen heraus. Nach Angaben von drei anderen Zahnärzten, bei denen ich war (zwei als notärztlicher Bereitschaftsdienst), sind die Füllungen minderwertig und schlecht gearbeitet.
Sehr schade, persönlich fand ich Frau Koglin immer sehr nett und beruhigend.

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andrea Koglin Zahnärztin

ich hab von frau koglin zähne sanieren lassen und bin gleich dort in behandlung geblieben weil
- nette und kompetente zahnärztin (große füllung hält schon 2 jahre perfekt)
- wartezimmer nie so voll
- tolle raxisräume, altbau mit hohen decken
- ganzheitliche zahnmedizien

freundliche zahnärztin, klärt auf & erklärt genau, keine unnötigen behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andrea Koglin Zahnärztin

Frau Dr. Koglin nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.
Sie legt ihre Termine so, dass das Wartezimmer nie sehr voll istr, sodass auch kein Stress aufkommen kann.
Auch im Notfall kann man sehr schnell kommen.
Die Schwestern sind freundlich und während der Behandlung sehr emphatisch.
Frau Koglin ist fachlich sehr kompetent.
Sie redet während der Behandlung freundlich mit mir oder auch der Schwester, sodass man abgelenkt wird.
Es gibt nichts auszusetzen.

Beste Zahnärztin bei der ich je war. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andrea Koglin Zahnärztin

Als Angstpatient wurde mir die Angst genommen. Sehr freundliches Team . Habe sogar jetzt schon mal gelacht beim Zahnarzt. Bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz und der Zuwendung , die mir sehr wichtig ist.

kompetente und freundliche Zahärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert