Top-Städte in Thüringen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dipl.-Med. Lauterlein

Dipl.-Med. Lauterlein ist unter den Top5:

· Ärzte in Greiz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Lauterlein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Thomas Lauterlein

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Brückenstr. 14-16
07973 Greiz

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Lauterlein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Lauterlein hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Lauterlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Lauterlein

Artikel von Dipl.-Med. Lauterlein

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Lauterlein

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachliche Kompetenz in angenehmer Atmosphäre

Die Behandlung erfolgt in aller Ruhe, mit Vor- und Nachgespräch, wo ich gestellte Fragen verständlich beantwortet bekomme. Er ist der Arzt meines Vertrauens, denn er hinterfragt sehr viel, und kritisiert auch Dinge, die nicht gut für mich sind (z.B. das ein oder andere Piercing, rauchen...) Die freundliche Ehrlichkeit finde ich sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich für jede einzelne Sache die Zeit die sie braucht genauso wie sein Team! Ich kann die Praxis nur empfehlen, bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Frauenarzt

Ich bin seit knapp 15 Jahren bei ihn in Betreuung, nachdem ich wegen Unzufriedenheit von einer Frauenärztin gewechselt bin. Bei ihm habe ich von Anfang an das Gefühl gehabt Mensch zu sein, ich konnte völlig offen reden, wurde ernstgenommen und sehr gut in der jeweiligen Situation beraten. Auch in schwierigen Lebensabschnitten stand das Team Lauterlein hinter mir. Selbst bei Meinungsverschiedenheiten, sofern man es so bezeichnen kann, hatte ich immer das Gefühl das es Dipl.-Med. Lauterlein nicht darum ging seine Meinung auf biegen und brechen zu verteidigen, sondern mir als Frau alle Möglichkeiten aufzuzeigen und zu erklären. Man merkt sobald man die Praxis betritt, dass ein sehr gutes Arbeitsklima herrscht, die Schwestern sind freundlich und herzlich. Ich bin froh damals von der "Fließbandärztin" zu diesem tollen Arzt gewechselt zu sein und empfehle ihn gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Persönliche Meinung für meinen Gynäkologen

Er ist ein super Gynäkologe. Man kann mit Ihm über alles sprechen. Man bekommt immer eine klare Antwort. Er ist der beste Gynäkologe den man sich wünschen kann. Ich würde nie einen anderen Gynäkologe akzeptieren. Mit Ihm kann man Pferde stählen und wieder zurück bringen. Er macht einen immer wieder Mut. Ich weiß wovon ich rede. Er hat mir zweimal das Leben gerettet. Ich fahre gern über 200 Kilometer zu Ihm. Er ist der beste Gynäkologe."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt! Kann ich nur empfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Lauterlein und obwohl ich schon seit 2013 nicht mehr in Greiz bzw. der näheren Umgebung wohne, besuche ich dennoch zu meinen halbjährigen Kontroll-/Vorsorgeterminen die Praxis von Herrn Dr. Lauterlein. Seine sehr kompetente und ehrliche Meinung ist mir wichtig. Das freundliche Praxis-Team runden die das perfekte Gesamtpaket ab. Herr Dr. Lauterlein nimmt sich Zeit für seine Patienten. Für Fragen steht er immer gerne zur Verfügung und auch für Notfälle ist immer ein Termin bei ihm frei. Ich kann Herrn Dr. Lauterlein zu 100 % weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Lauterlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Lauterlein.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018