Top-Städte in Thüringen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Galiläer
Die Bewertungen von Frau Galiläer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katrin Galiläer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Greiz-Neustadt
Gartenweg 2 a
07973 Greiz

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Galiläer hinterlegt. Sind Sie Frau Galiläer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Galiläer

Artikel von Frau Galiläer

Das sagen Patienten über Frau Galiläer

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier ist man noch ein Mensch

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Hier wird sehr gut erklärt. Ich fühle mich hier ernstgenommen, als Patient und als Mensch. Ich kann nur DANKE sagen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

kompetent freundlich & genau

Tolle freundliche empathische einfühlsame Ärztin. Sie arbeitet ohne Zeitdruck... ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, habe Vertrauen-sie & Ihr Team arbeiten gewissenhaft & genau - es herscht eine angenehme Atmosphäre. Ich empfehle diese Frauenärztin; auch weil ich mich mit meinen Themen - seien es noch so vermeindlich unwichtige Fragen - ernst genommen fühle."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Freundlich, kompetent und alternativen Heilmethoden aufgeschlossen

Sehr freundliche und einfühlsame Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin, konnte sofort Vertrauen finden, wurde gut beraten, hat sich für mich Zeit genommen, alle meine Fragen verständlich beantwortet. Nun ja, Wartezeiten hat man natürlich bei jedem Arzt, darauf muss man sich einstellen und Notfälle haben nunmal Priorität. Ich bin sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2015

Sehr empfehlenswert

Danke für die fachlich und menschlich kompetente Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Galiläer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Galiläer.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer