Dr. med. Corinna Weidner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Corinna Weidner Fachärztin für Dermatologie
Lasurstr. 27, Gera

Sind Sie Dr. med. Corinna Weidner?

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Weidner Fachärztin für Dermatologie

War mit der Arbeit der Ärztin immer zufrieden. Als ich mich um einen Termin wegen eines akuten Falls bemühte, wurde ich am Telefon regelrecht abgeblitzt und mir gesagt, dass es Termine erst in einem halben Jahr frei sind und am Limit gearbeitet wird. Als mir die Frage nach meinen Beschwerden gestellt wurde, hörte ich mir "Was sollen wir da machen?" an. Das wollte ich eigentlich in der Sprechstunde erfahren... Ich habe ja nicht umsonst nach einem Termin gefragt. Sehr bedauerlich, dass solche Aussagen die gute Arbeit der Ärztin überschatten und dringend benötigten Zugang verhindern.

Schnippige Schwester wiegelt am Telefon ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Weidner Fachärztin für Dermatologie

Hier ist man in besten Händen ....

An meine Haut lasse ich nur noch Wasser und Frau Dr. Weidner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Weidner Fachärztin für Dermatologie

Super Ärztin, schnelle kombitente Antworten. Kein Fachchinesich sondern sehr verständlich im Gespräch
geht auf seine Patienten ein,nimmt sich Zeit

Fachärztin mit Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Weidner Fachärztin für Dermatologie

Mir wurde schnell und kompetent geholfen.Die Praxis ist sehr gut zu erreichen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Weidner Fachärztin für Dermatologie

Werde diese Praxis nicht wieder aufrufen. Hier wird an allem gespart selbst am Pflaster.
Man kommt nicht rein, muss an der Tür der Schwester klopfen, steht da wie ein Bittsteller.

Hier wird an allem gespart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Weidner Fachärztin für Dermatologie

Es ist kaum vorstellbar, aber sehr patientenfreundlich, dass man bei Fr. Dr. Weidner auch ohne Termin jederzeit behandelt wird. Die Ärztin ist sehr freundlich und untersucht gründlich. Ich hatte eine ambulante OP bei ihr, deren Nachsorge länger als erwartet dauerte. Leider informierte mich Fr. Dr. Weidner kaum über die Wundversorgung und die zeitliche Schiene der Erkrankung. Ich bekam keinerlei Verbandsmittel nach der OP mit, alles weichte völlig durch, so dass ich mich in die Notaufnahme begeben musste, damit ich am Wochenende verarztet werde. Ein weiteres großes Defizit ist die gesamte Praxisausstattung. Das Wartezimmer erinnert an düstere DDR-Zeiten und bedarf dringender Überholung.

Fühlte mich in DDR-Zeit zurückversetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Weidner Fachärztin für Dermatologie

Ich wollte zuerst nichts bemerken, komme aber nicht drumrum.Die Ärztin ist kompetent und ich bin sehr zufrieden. Hoffentlich ist sie nicht in dieses Bestellchaos involviert.
"Bestellte Patienten sollen sich melden" - und die Unbestellten/Akutfälle ? Selbst der Warteraum ist abgeschlossen (Wie raus bei Notfall) - da kommt man nur über die Schwester rein. Habe mit Akutfall-den man nicht planen kann-3,5 Stunden gesessen und wurde vorher mit eingehender Stimme auf laaaaaange Wartezeit hingewiesen. DAS GEHT GARNICHT ! Hoffentlich erfährt auch die Ärztin von diesen Zuständen.
trotz Desorganisation ist die Ärztin weiterzuempfehlen - wenn man solche extremen Abläufe tolleriert.

Organisiertes Chaos degradiert Arztleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Weidner Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich, trotz hohem Patientenaufkommen

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Weidner Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die die Belange ihrer Patienten ernst nimmt und kompetent behandelt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert