Simeon Todorov

Ärzte · in Greiz

30.09.2021
3,6

Wir kommen nicht wieder!

Von Naturheilkunde hat dieser Arzt noch nichts gehört! Ich soll mein Kind bei einem grippalen Infekt 3 Tage lang mit Fiebersaft vollpumpen - so seine Empfehlung. Zusätzlich fande ich seine Untersuchung sehr oberflächlich und hektisch. Es wurde nur kurz abgehört, in den Mund geschaut und 2 Sekunden abgetastet.. Schon stande die Diagnose. Auch mein Kind war sehr verhalten ihm gegenüber! Wir schauen uns nach einem anderen Arzt um!

10.05.2018

Arzt mit ruhiger kompetenter Ausstrahlung

Wir waren in Urlaubsvertretung dort.

Mein Sohn war begeistert

25.03.2018

Super Arzt, echt empfehlenswert.

Waren heute zum Notdienst dort und ich muss sagen das ich es echt klasse fand. Die Art wie ihr mit den Kindern spricht und umgeht habe ich bei noch niemanden anderes erlebt, er macht das mit einer Sensibilität, sodass sogar meine Tochter lachen musste. Das macht sie sonst bei keinem Arzt. Auch die Schwester, einfach Spitze, freundlich und sehr orientiert. Also sehr großes Lob. Weiter so! Vielen Dank für die super Behandlung. Viele Grüße Familie Neumann

11.03.2018

Sehr netter Arzt

Auch mal ein ganz dickes Lob an die Schwestern, immer sehr nett, schon seit vielen Jahren.

02.05.2017

Super Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeit ist wirklich hin und wieder etwas lang, dafür lässt sich diese aber mit einem Spaziergang durch die Stadt oder Park sehr leicht überwinden. Wer wartet selber schuld.Die drei Schwestern sind zu uns immer sehr freundlich und das mittlerweile schon fast neun Jahre. Man sollte den Schwestern vielleicht auch freundlich gegenübertreten.

Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Simeon Todorov bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?