Praxis

Dr. med. dent. Wolfram Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03661 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 17, Greiz

Dr.med.dent. Wolfram Friedrich und Sandra Fischer



Hauptstr. 17, Greiz

Dr.med.dent. Wolfram Friedrich und Sandra Fischer

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent. Wolfram Friedrich und Sandra Fischer

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Friedrich. Seine offene und unkomplizierte Art und die eingehende Beratung wirken auf mich sehr vertrauenerweckend. Das Sprechstundenpersonal ist freundlich und zurückhaltend. Die Atmosphäre im Team habe ich als offen und unverkrampft empfunden. Die Qualität der Arbeit ist für meine Begriffe hervorragend. Ich habe immer mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt bekommen, zwischen denen ich dann preislich oder qualitativ wählen konnte.

kompetent, fair, offen und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen