jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Tobias

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin buchen
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Tobias

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Rosa-Luxemburg-Str. 5607973 Greiz
jameda Profil Karte Daniel Tobias
Arzt-Info
Sind Sie Daniel Tobias?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungParodontale SanierungImplantologischer ZahnersatzÄstetischer ZahnersatzFüllungstherapie

jameda Siegel

Herr Tobias gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Greiz • 06/2019

Zahnärzte

in Greiz • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
sehr gute Behandlung
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Die Behandlung fand über einen Zeitraum von 6 Monaten statt.

Sehr gute Aufklärung Termintreue, geplante Behandlungszeiten wurden eingehalten. Sehr freundlich das gesamte Team Sehr gute Qualität Ich bin sehr zufrieden
Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Freundlicher Zahnarzt und Co

Ich fühle mich in guten Händen bei diesem Zahnarzt und seinem Team ,bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung
Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ein empfehlenswerter Zahnarzt

Ich musste mich einer Weisheitszahnentfernung unterziehen. Und ich war doch schon recht besorgt. Man hört ja so allerlei. Aber es war nicht schlimm. Der Zahnarzt legt Wert auf eine Schmerzfreiheit. Er hat sich nach der Spritze Zeit gelassen und erst angefangen, als wirklich alles taub war. Daher habe ich diese Situation gut überstehen können. Ich fühlte mich auch sehr gut über die Gründe der Entfernung aufgeklärt.
Bewertung vom 18.03.2018
1,4

Netter doc

Bin zufrieden , Gutes Team, Und gute Beratung
Bewertung vom 15.03.2018
1,4

Netter Arzt und tolles Team

Termine sind gut koordiniert !keine langen Wartezeiten und super Beratung
Bewertung vom 07.03.2018, Alter: über 50
1,0

bEWRTUNG DES uNTERNEHMENS

Hiermit möchte ich mich bei dem ganzen Team, der Zahnartzpraxis DR. Tobias bedanken. Mir wurden innerhalb zwei Wochen alle Zähne extrahiert, ich wurde im Vorfeld sehr gut beraten. Schmerzen hielten sich in Grenzen. Herr dr. tobias ein sehr gut ausgebildeter artzt.,den ich jeden empfehlen kann.. alle schwestern kümmerrn sich rührend um ihre situation. .
Bewertung vom 26.02.2018
1,0

Ein Zahnarztbesuch kann ganz angenehm sein. :-)

Bin mit etwas Bauchweh hingegangen, da ich etwas Angst vor Zahnärzten allgemein habe.. Schon beim Ankommen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es wurde auf meine Angst eingegangen und mir Möglichkeiten für eine Erleichterung der Behandlung vorgeschlagen. Super Erklärungen der Verhaltensweisen bei Problemen bzw. nach Behandlungen, wie z.B. Zahn ziehen. Nach meiner Behandlung hatte ich keine Probleme weiterhin. Herr Tobias selbst hat sich Zeit genommen und auf Fragen ausführlich geantwortet.
Bewertung vom 26.02.2018
1,0

freundliche, kompetente Praxis

Das Praxissteam ist sehr zuvorkommend. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Der Zahnarzt erklärt alle Probleme umfassend. Die Behandlung erfolgt so schmerzfrei wie möglich. Besonders herausragend ist die effektive gründliche Professionelle Zahnreinigung.
Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Neuer Arzt - guter Arzt

keine 10 Minuten Wartezeit mit Termin, schnelle Terminverfügbarkeit und nettes Personal. Der Arzt selber wirkt sehr ruhig, entspannt und kompetent. Die Sprechzeiten sind auch für Menschen mit einem normalen Arbeitstag sehr entgegendkommend. Kann ich nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ruhiger, versierter Zahnarzt für Angsthasen

Bin sehr angespannt hingegangen. Lockere Atmosphäre, gemütliches Wartezimmer. Bisschen altmodisch. Als Zahnarzt kam, war ich völlig aufgelöst. Herr Tobias hat mir aber nach einiger Zeit die Angst nehmen können und mich beruhigt. Hab jetzt doch schon einige Sachen hinter mir. Extraktionen, Präparationen. Und richtig angenehm wirds nicht. Aber ich fühle mich nicht mehr so ausgeliefert. Ich sehe jetzt endlich mal Land für mich beim ZA. Starke Empfehlung :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.944
28.03.2018

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Greiz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden