Dr. med. dent. Angela Stirkat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brückenstr. 14, Greiz

Dres. Mathias Stirkat und Angela Stirkat

Brückenstr. 14, Greiz

Dres. Mathias Stirkat und Angela Stirkat

Sind Sie Dr. med. dent. Angela Stirkat?

Standort: Dres. Mathias Stirkat und Angela Stirkat

Ich habe mich bei der Ärztin unzureichend Aufgeklärt gefühlt. Ich hatte das Gefühl sie hat mit ihren Assistentinnen mehr gesprochen als mit mir. Musste immer penetrant nachfragen was da jetzt eig. gemacht hat und empfand ihre Vorgehensweise als ziemlich grob. Sie hat zum Teil auch Besteck einfach auf mir abgelegt und an meinem Gesicht rum gezogen. Man kann ja auch was sagen ..
Bei der letzten Behandlung hat sie etwas abgeschliffen und ich hatte unglaublich starke Schmerzen und habe sogar stark zusammen gezuckt dabei. Sie meinte nur das könne gar nicht weh tun und hat einfach weiter gemacht.
Als die Assistentin noch die Zähne poliert hat, tat es immer noch so extrem weh, so sehr das ich sogar weinen musste, weil ich echt nicht mehr konnte.
Danach hat die Ärztin noch eine Füllung an einem Zahn gemacht und gefragt ob ich denn eine Spritze bräuchte, habe ihr gesagt, da ich schon vorhin weinen musste natürlich. Sie hat nur gelacht und gemeint ich hätte keine "richtigen" Zahnschmerzen gehabt.
Das war für mich persönlich ziemlich traumatisch. Kann sein das andere Menschen "schlimmeres" erlebt haben. Aber ich finde dieses Verhalten und die Respektlosigkeit unerhört. Das geht echt gar nicht. Ich hatte eigentlich keine Angst vor Zahnärzten, das hat sich jetzt geändert.
Ich ärgere mich natürlich, dass ich nicht einfach gegangen bin, aber ich hatte den Gedanken, das es ja gemacht werden muss.
Jeder muss natürlich seinen eigenen Erfahrungen machen, aber so darf wirklich niemand behandelt werden.

nicht zu empfehlen, für mich persönlich eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Stirkat und Angela Stirkat

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert