Praxis

Praxis Silvia Linder-Lauritsch Zahnärztin
Lörracher Str. 33, Grenzach-Wyhlen

Silvia Linder-Lauritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07624 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Silvia Linder-Lauritsch Zahnärztin

Tolle Zahnarztpraxis mit sehr sympathischem und kompetentem Team!

sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Silvia Linder-Lauritsch Zahnärztin

Zu reklamieren fällt offensichtlich vielen Menschen leicht - vor allem auf digitalem Portal und auch noch anonym - aber ein Lob auszusprechen, doch eher schwer. Deshalb ist es mir ein grosses Bedürfnis, meine Zufriedenheit hiermit öffentlich zu bekunden.
Ich war mit meinen Behandlungen sehr zufrieden. Ein äusserst subtiles und professionelles Bleaching, eine intensive Zahnkontrolle, ausführliche Erklärung und Information, ein perfekt angepasster Zahnersatz mit farblich exakt abgestimmten Kronen und keinerlei Beschwerden danach. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
Und noch ein guter Rat an Patienten, die nicht ganz zufrieden sind: Bitte den Verursacher doch persönlich ansprechen und die Unzufriedenheit direkt klären. Alles andere ist unfair und in meinen Augen feige.

Eine sehr zufriedene Patientin schreibt: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Silvia Linder-Lauritsch Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin , immer freundlich und nett

Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Silvia Linder-Lauritsch Zahnärztin

Sehr gute Betreuung und sehr unkompliziert und freundlich. Jede Behandlung bisher gutes Ergebnis. Auch für Angstpatienten geeignet. Die Praxis wird vorwiegend durch Frauen geführt und betreut die jahrelange Erfahrung haben,

Kompetent und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Silvia Linder-Lauritsch Zahnärztin

Ich hatte beim 1. Besuch Zahnschmerzen und wurde als Notfall behandelt. Aufrgund dessen mußte ich zunächst ca. 30 Min. warten, was ich als sehr wenig empfinde im Hinblick auf den vollen Terminkalender.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die folgende Wurzelbehandlung so angenehm wie möglich zu machen.
Seither sind wir mit der ganzen Familie bei ihr.
Sie (wie auch das ganze Team) ist den Kindern gegenüber einfühlsam und erklärt ihnen genau wie sie anders/besser putzen sollen.
Die Termien machen wir immer schon gleich für das nächste Mal aus, von daher kann ich nicht sagen, wie lange man bei Anruf auf einen Termin warten muß.
Die Wartezeit in der Praxis bei Kontrollterminen ist sehr gering. Wir kommen meist sogar vor der vereinbarten Zeit dran.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Silvia Linder-Lauritsch Zahnärztin

Ich wurde nach etwas längerer Wartezeit zwar erst dran genommen aber die Beratung lief nicht schlecht ab. Nach mehrer Sitzungen und 2 neuer Kronen war mein Gebiss wieder völlig neu modelliert und ich hatte wieder ein gutes Gefühl im Mund. Im Großen und Ganzen war ich also zufrieden und würde sie auch Freunden weiterempfehlen.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen