Sabine Grünthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Lisveta Büter-Mumpro und Sabine Grünthaler Andere

Seit über 25 Jahren bin ich nun schon Patientin von Frau Grünthaler und bin äußerst zufrieden.

Sabine Grünthaler

Vielen Dank für die nette Bewertung - ich hoffe, sie noch viele weitere Jahre betreuen zu können!

Standort: Dr.med. Lisveta Büter-Mumpro und Sabine Grünthaler Andere

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei der Frau Grünthaler aber bis jetzt super zufrieden. Sie ist eine sehr freundliche und gute Ärztin und nimmt sich Zeit für Fragen. Sie hat auf alles die passende Antwort und gibt einem ein sicheres Gefühl. Ich bin einfach nur froh, dass ich so eine sympathische und tolle Frauenärztin gefunden habe. Dir MFAs sind übrigens auch alle superfreundlich und sorgen immer für einen reibungslosen Praxisablauf. Einfach eine tolle Praxis!!

Sabine Grünthaler

Danke für die lieben Worte und das Lob für die MFA´s, wir freuen uns sehr, daß sie zufrieden sind!

Standort: Dr.med. Lisveta Büter-Mumpro und Sabine Grünthaler Andere

Als langjährige Patientin fühle ich mich bei Frau Grünthaler gut aufgehoben. Sie ist umsichtig, gründlich, beantwortet alle Fragen zufriedenstellend und versucht nicht, mir unnötige Untersuchungen aufzuschwatzen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, Termine bekommt man problemlos, bei Notfällen sogar am gleichen Tag.

Standort: Dr.med. Lisveta Büter-Mumpro und Sabine Grünthaler Andere

Ich wechselte vor zwei Jahren aufgrund einer Empfehlung zu Frau Günthaler. Bereits mein erster Anruf in der Praxis gab mir ein gutes Gefühl. Das Praxisteam ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Frau Grünthaler nimmt sich Zeit und erklärt alle Untersuchungen. Ich fühle mich in der Praxis kompetent und gut aufgehoben und habe den Wechsel nicht bereut.

Standort: Dr.med. Lisveta Büter-Mumpro und Sabine Grünthaler

Das Praxisteam ist immer super nett, alles wird professionell und flott abgewickelt. Ich habe noch nie lange auf einen Termin gewartet und auch noch nie länger als knapp 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
Wer allerdings in der Behandlung lange, persönliche Gespräche erwartet, ist hier falsch:
Frau Grünthaler untersucht, stellt fest, schaut auf die Fakten und bewertet diese fachlich kompetent.

So kurz wie möglich aber so gründlich wie nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lisveta Büter-Mumpro und Sabine Grünthaler

Ich habe meine Ärztin zu Frau Grünthaler gewechselt und nie darüber bereut! Das Team und die Ärztin sind nett, ich fühle mich da gut aufgehoben, alle meine Fragen sind immer beantwortet.

Standort: Dr.med. Lisveta Büter-Mumpro und Sabine Grünthaler

Es wird sich leider keine Zeit für Patienten genommen, fällt ins Wort und ist mehr als unfreundlich. Beschwerden will man nicht hören. Die Behandlung soll schnell durchgeführt und abgerechnet werden. Meine Behandlung dauerte keine 2 Minuten.
Das Praxisteam ist jedoch sehr freundlich.

Keine weitere Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lisveta Büter-Mumpro und Sabine Grünthaler

Erst nach meinem Wechsel zu Frau Grünthaler und ihrer tollen Beratung bei der Krebsvorsorge, ist mir bewusst geworden, dass ich in der vorherigen Praxis abgezockt worden bin. Die haben mir unnötige Igelleistungen verkauft. Auch ihre Beratung zu Problemen in den Wechseljahren war super. Jetzt habe ich keine Beschwerden mehr. Also absolut empfehlenswert. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Sabine Grünthaler

Vielen Dank für Ihre nette Bwertung. Ich werde Ihr Lob an meine MFA´s weitergeben. Es freut mich sehr, daß es Ihnen wieder gut geht!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lisveta Büter-Mumpro und Sabine Grünthaler

Ich bin Patientin bei Frau Grünthaler, seit sie sich in Greven niedergelassen hat. Sie ist immer freundlich und berücksichtigt bei der Behandlung meine persönliche Haltung zu den Themen Krankheit und Gesundheit. Besonders gefällt mir die ruhige und nette Atmosphäre in der Praxis, die Möglichkeit, einen Abendtermin zu bekommen und die kurzen Wartezeiten. Ich habe nur ein einziges Mal lange gewartet und die Wartezeit wurde von den Mitarbeiterinnen schlüssig begründet.

Sabine Grünthaler

Vielen Dank für die nette Bewertung, die ich auch an unser Team weitergeben werden!

Langjährige Patientin- sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lisveta Büter-Mumpro und Sabine Grünthaler

Fällt einem ins Wort und will die Sitzung einfach schnell beenden.
Das einzig positive an der Gemeinschaftspraxis ist, dass man hier immer einen Termin bekommt, weil kaum einer hier hin gehen will.
Beide Ärztinnen sind grob und unfreundlich.

Nimmt sich kaum Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben