Dr. med. Erika Wulfken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erika Wulfken?

Standort: Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt

Personal am Empfang ist unfreundlich und äußerst ungeduldig.
Die Sprechstunde ist ein Witz. Kein Wunder, dass pro Patient kaum 5 Minuten aufgewendet werden, wenn man alle Patienten in eine Stunde quetscht.
Nur ein kurzer Blick und eine sehr vage Diagnose reichen für die Abrechnung scheinbar aus. Hinweise der Patienten werden abgewimmelt, da man ja schon alles gesehen hat und der Patient ohnehin keine Ahnung hat.

Unfreundliche Akkordarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt

Ich bin schon länger in der Praxis und immer super zufrieden. Fachlich super und keine langen Wartezeiten. Es dauert vlt etwas länger bis man den Termin hat, weil Sie sich halt Zeit für den Patienten nehmen. Top

Sehr kompetenter Arzt, keine lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt

Frau Dr. Wulfken war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war auch sehr gut.

Sehr freundlich und hilfsbereit. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt

Ich habe ca. 4 Wochen auf einen Termin gewartet, was im Vergleich zu Kollegen kurz ist. Konnte diesen online buchen, was ich als sehr komfortabel empfinde!
Dr. Wulfken hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent und freundlich behandelt.
Kann ich empfehlen.

Verhältnismäßig recht kurze Wartezeit, freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt

Die Ärztin war wirklich sehr nett, allerdings musste ich mit zwei kleinen Kindern (trotz festem Termin auf den wir mehrere Wochen gewartet haben) sehr lange warten. Wir waren extra etwas eher da um auf jeden Fall pünktlich zu sein und saßen dann trotzdem über eine Stunde warten. Alle Patienten die nach uns kamen kamen noch vor uns dran.

Sehr nette Ärztin aber zu lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt

kurze Wartezeiten auf einen Termin, Termine auch am Samstag möglich, alles in allem sehr gut

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt

Ich habe Frau Dr. Wulfken als sehr freundlich, sachlich und kompetent erlebt. Sie hat mir die Untersuchungen und die Behandlung sehr gut erklärt und meine Frageb gut beantwortet.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt

Frau Dr. Wulfken hat keinerlei Händchen für Kinder. Das Kind darf nicht zu lange brauchen, um zu antworten oder sich umzuziehen. Das wird direkt von ihr interveniert, und das auch noch auf eine absolut unhöfliche Weise. Einziges Ziel der Sprechstunde scheint es zu sein, die 5 Minuten-Marke nicht zu knacken. Wir waren das letzte Mal dort!

Keine Ärztin für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wulfken in Behandlung.
Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die ohne viel Schnickschnack Diagnosen stellt und therapiert, ganz im meinem Interesse.
Wo bekommt man schon am Samstag einen Termin zum Hautscreening (als Berufstätiger sehr angenehm), hat einen Parkplatz direkt vor der Tür (das Parkhaus ist auch nur wenige Schritte entfernt) und muss nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen, sondern kommt direkt zur Behandlung?
Ich bin KEIN Privatpatient.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Weiter so.

Kompetente Ärztin, nettes Team, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt

Ich bin seit Jahren in Betreuung bei Frau Dr. Wulfken. Die langjährige Berufserfahrung und ihre Gründlichkeit bei den Untersuchungen führen zu großer Kompetenz und Diagnosesicherheit. Dazu kommen dann noch eine gute und freundliche Beratung sowie Ratschläge, die pragmatisch geprägt und gut umsetzbar sind. Bei akuten Problemen gibt es außerdem eine "Notfallsprechstunde", sodass man nicht tage- oder wochenlang auf einen entsprechenden Untersuchungstermin warten muss.
In der Praxis fühle ich mich wohl, weil das gesamte Team auch bei größerem Patientenandrang freundlich und professionell arbeitet.

Sehr erfahrene Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert