Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Wulfken
Die Bewertungen von Dr. Wulfken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Erika Wulfken

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt
Königstr. 12
48268 Greven

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wulfken hinterlegt. Sind Sie Dr. Wulfken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wulfken

Artikel von Dr. Wulfken

Das sagen Patienten über Dr. Wulfken

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, nettes Team, sehr zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wulfken in Behandlung. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die ohne viel Schnickschnack Diagnosen stellt und therapiert, ganz im meinem Interesse. Wo bekommt man schon am Samstag einen Termin zum Hautscreening (als Berufstätiger sehr angenehm), hat einen Parkplatz direkt vor der Tür (das Parkhaus ist auch nur wenige Schritte entfernt) und muss nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen, sondern kommt direkt zur Behandlung? Ich bin KEIN Privatpatient. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wäre gern zu meinem Hautarzt des Vertrauens gegangen

Die Bewertung ist leider nicht ganz richtig. Bin langjährige Patientin gewesen. Hätte niemals eine Note 6 vergeben, aber nur weil ich in den letzten 6 Jahren nicht da war, werde ich jetzt als neue Patientin bewertet. Und da bekomme ich auch keinen Termin, da ich als zweiten Punkt nicht in Greven lebe. Hat doch vorher auch nicht gestört. Hallo? Oh Ton Arzthelferin:“ Ja , das wäre so“. Traurig. Also: Vertrauensverhältnis kann nicht Aufrecht erhalten werden leider."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrene Diagnostikerin

Ich bin seit Jahren in Betreuung bei Frau Dr. Wulfken. Die langjährige Berufserfahrung und ihre Gründlichkeit bei den Untersuchungen führen zu großer Kompetenz und Diagnosesicherheit. Dazu kommen dann noch eine gute und freundliche Beratung sowie Ratschläge, die pragmatisch geprägt und gut umsetzbar sind. Bei akuten Problemen gibt es außerdem eine "Notfallsprechstunde", sodass man nicht tage- oder wochenlang auf einen entsprechenden Untersuchungstermin warten muss. In der Praxis fühle ich mich wohl, weil das gesamte Team auch bei größerem Patientenandrang freundlich und professionell arbeitet."  Mehr

5,8

Bewertung vom 25.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundliche Praxis

Sowas unfreundliches habe ich noch selten erlebt. Völlige Arroganz und Gleichgültigkeit den Patienten gegenüber. Ständig wird einem das Wort abgeschnitten mit der Begründung, daß man ja alles schon sähe und keine Zeit für Erklärungen hätte. Das kenne ich von anderen Ärzten aber anders. Scheint am Manegement zu liegen. Oder ist der Druck auf die Ärzte größer geworden? Ich arbeite in der Dienstleistung, und dürfte mir ein solches Gehabe nie erlauben. Ich bin da weg"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017

Kompetent und Super nett

Eine total Liebe Ärztin, fühle mich sehr wohl und supergut aufgehoben! Übrigens sind alle in der Praxis sehr nett.. Kompliment"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wulfken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wulfken.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs