Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Reinhardt
Die Bewertungen von Dr. Reinhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Reinhardt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Dres. Erika Wulfken und Susanne Reinhardt
Königstr. 12
48268 Greven

Sind Sie Dr. med. Susanne Reinhardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reinhardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Reinhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reinhardt

Artikel von Dr. Reinhardt

Das sagen Patienten über Dr. Reinhardt

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, mittenkend, empathisch. Danke Frau Dr. Reinhardt!

umfangreiche Information, genügend Zeit, freundlich und Hinweise auf mögliche neue Medikamente."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und sachlich.

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Ihr in Behandlung mit schwarzem Hautkrebs. Ich hatte nach meinem Anruf "Ich habe da was, das sieht nicht gut aus, schauen Sie es sich mal an.", am kommenden Tag einen Termin. 2 Tage später lag ich auf dem OP Tisch. Die Nachsorge war erst gründlich, freundlich, sehr offen und ehrlich. Ich kann Sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und oberflächliche Behandlung

Hautcheck wurde sehr oberflächlich durchgeführt, das kann vermutlich ein Allg. Mediziner besser. Man bemerkte direkt die vorgegenommene Taktung. Gefühlt kommt man sich vor wie eine Nummer. Unpersönlich und nicht kompetent. Werde mir eine neue Praxis suchen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und freundlich. Gute Beratung. Empfehlenswerte

Ich habe in relativ kurzer Zeit einen Termin für meine beiden Söhne wegen starker Akne bekommen. Wir wurden von Frau Dr. Reinhardt bestens aufgeklärt und sind mit der Aknetherapie bestens zufrieden. Sehr freundlich und nett. Es gab eine ausführliche Beratung über die Behandlung. Das Praxisteam ist auch sehr zuvorkommend immer nett und freundlich, auch am Telefon. Ich selbst bin dort auch in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nie wieder Frau Dr Reinhardt!

So frech und unverschämt bin ich noch nie behandelt worden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinhardt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs