Dr. med. Roland Mai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Mai?

Standort: Zentrum für HNO Greven am Marienhospital Münsterland Prof.Dr.med. Frank Schmäl Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin schon seit Jahren bei Doktor Mai in Behandlung. Immer nett immer freundlich…
Die Wartezeit sind sehr kurz, man auch mal über andere Dinge reden und bekommt gute Ratschläge.

Es gibt keinen besseren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut organisiert

Rundum-Freude-Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Update !
Hallo, heute war mal wieder einer meiner, zwangsläufig, immer wiederkehrenden Termine, im HNO Zentrum Greven bei Dr. Roland Mai.
Auch diesmal bekommt Dr. Mai und das Praxis-Team von wieder eine glatte eins.

Selbst in dieser schwierigen Zeit hat wie immer alles super geklappt.

Ich bin seit 2015 Patient im Zentrum für HNO in Greven. Seitdem habe ich regelmäßig
alle 3 – 6 Mon. einen Behandlungstermin (nach Kehlkopfkrebs) bei Dr. Roland Mai.
Die Praxis ist sehr modern und das Team stets freundlich und kompetent. Termine
bekomme ich immer sehr schnell und die Wartezeit ist recht kurz. Ich bin froh das
ich Patient in dieser HNO Praxis und insbesondere bei Dr. Roland Mai bin.

Stets freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Regelmässig bin ich bei Herrn Dr. Mai in Greven,

ich freue mich jedesmal wieder, wenn ich einen Termin habe.
Ja, es ist schon bemerkenswert, wenn man sich auf einen Arztbesuch freut, aber bei Herrn Dr. Mai macht es tatsächlich Spaß, da er neben seiner fachlichen Kompetenz auch über reichliche Kompetenzen neben seiner beruflichen Tätigkeit verfügt.
Er ist vielseitig interessiert und so gibt es auch viele angenehme Themen, über die man sich während der Behandlung unterhalten kann.
Mir persönlich ist es wichtig, dass ich mich auch neben der fachlichen Kompetenz gut bei einem Arzt aufgehoben fühle.

Fachlich bin ich absolut begeister von seinem Können und er mir schnell und gut hilft.
Danke Herr Dr. Mai!

Kompetent, offen und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super schnelle Terminvereinbarung; keine Wartzeiten in der modernen und gut top ausgestatteten Praxis; freundliches Team; alles geht Hand in Hand; man bekommt als Patient/Kunde die Zeit und Aufmerksamkeit, die man für sein Anliegen benötigt; was will man mehr ... - und das als Kassenpatient!

So machen Arztbesuch fast schon Spaß ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, die Praxis ist sehr modern, die Artzhelferinnen und der Artzt freundlich, die Wartezeiten könnten kürzer sein sind aber vollkommen ok (20min)

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mir von Dr. Mai die Mandeln entfernen lassen. Vom ersten Gespräch bis zur Nachuntersuchung fühlte ich mich bei Dr. Mai sehr gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit für die Aufklärung und erklärte mir verschiedene Dinge zur Operation und zu den Nachwirkungen. Er wirkte zu keiner Zeit gestresst oder unter Zeitdruck und war stets freundlich. Ich kann insgesamt nur eine glatte 1 vergeben, sowohl für den Arzt als auch für die Praxis und die dortige Organisation.

So muss ein Arzt sein. TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin super zufrieden. Sehr netter Arzt und auch eine sehr tolle Praxis und ein nettes Team. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen! =)

Super HNO =) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert