Dr. med. Uwe Gröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Uwe Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde
Königstr. 4, Greven

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit Jahren bereits hier Patientin und bin mit allen Leistungen sowie der offenen und direkten Art von Herrn Dr. Gröger sehr zufrieden!
Das gesamte Team ist freundlich, immer hilfsbereit und kompetent!
Jetzt in der Corona Pandemie leisten sie ebenfalls absolut tolle Arbeit! Ich möchte Ihnen allen meinen größten Respekt und Dank für ihre Leistung aussprechen!
Diese Leistungen sollten von allen Patienten mehr gewürdigt werden!!

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria-Josef-Hospital Greven Abt. HNO-Heilkunde

Super Arzt ,Super TEAM ;KEINE LANGEN Wartezeiten ,Schnelle Terminvergabe ,Alles Super man kann auch mal einen Termin verschieben lassen ,wenn es die Wetterverhältnisse es nicht zulassen ,um nach Greven zu kommen ,ich bin schon Gute 15Jahre Patient ,bei Dr,Gröger ,und noch Nie Enttäuscht worden ,Danke an Alle

Bewertung der HNO-PRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen, es gibt nichts zu meckern

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Gröger ist eine absolute Ausnahme von vielen Ärzten. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin zu der heutigen Zeit bekommen. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Die Untersuchung war total locker, Hr. Gröger und ich haben uns gut unterhalten und mir kam es so gar nicht vor als wäre ich beim Arzt. Die Aufklärung meines Anliegens wurde mir unverblümt und ganz ehrlich mitgeteilt. Bedenkenlos würde ich diese Praxis jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team! Ich komme gerne wieder.

Arzt mit Seltenheitsfaktor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Die fachliche Kompetenz ist beeindruckend! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Äußerst kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zentral gelegene Praxis mit guten Parkmöglichkeiten

Die langjährigen Arzthelferinnen vergeben stets zeitnahe Termine und bleiben auch freundlich, wenn mein Zeitfenster sehr beschränkt ist oder ich mit akuten Problemen unangemeldet erscheine.

Ich fühle mich von Dr. Gröger medizinisch immer gut betreut und fachlich hinsichtl. der Medikation ausführlich aufgeklärt. Er erklärt verständlich Zusammenhänge, was auch meinen Töchtern, mit denen ich seit vielen Jahren seine Praxis besuche, gefällt.

Erfahrener Arzt, der nah am Patienten für diesen verständlich diagnostiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Arzthelferinnen
Dr.Gröger ist sehr kompetent und man fühlt sich dort sehr wohl und gut beraten/betreut

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Zuerst muss ich sagen, dass ich mich der letzten Bewertung in keinster Weise anschließen kann.
Nachdem ich zuvor bei zwei anderen Ärzten war, hat erst Dr. Gröger bei mir ein Karzinom feststellen können und mich trotz gut gefüllter Praxis bestimmt eine halbe Stunde beraten.
Ich denke Diagnosen wie meine führen dazu, dass sich andere Termine nach hinten verschieben und für Stress sorgen, bin aber dankbar, dass sich die Zeit genommen wurde. Von Abfertigung kann nicht die Rede sein.

Professioneller, aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis ist voll! In kürzesten Abständen gehen Behandlungsräume auf und schnell mit dem nächsten Patienten wieder zu. Es bleibt keine Zeit zu einer Beratung. Kurze Diagnose. Falsch ausgefüllter Überweisungsschein, der sehr zur Beunruhigung und Verwirrung des Patienten beiträgt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption wirkt hektisch und schnell und sagt meistens "kleinen Moment, bitte" , da sie 1000 Sachen auf einmal erledigen will. Möchte scheinbar nur Belegbetten belegen. Keine Zeit, um CT Ergebnisse als CD auf dem Rechner anzuschauen. Geht alles gar nicht. Never!!!

Geht gar nicht!!!..Massenabfertigung...keine Zeit...hektische Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Gröger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Arzt,der den Patienten mit viel Geduld und Erfahrung behandelt,bis das Problem behoben ist.

Sehr erfahrener HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben