Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schröder
Die Bewertungen von Dr. Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Schröder

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Umweltmedizin

Dres. Andreas Schröder und Anja Leker
Nordwalder Str. 9
48268 Greven

Sind Sie Dr. med. Andreas Schröder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schröder

Artikel von Dr. Schröder

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert

Wunderbar Doktor und ein Superteam.

Wunderbar Doktor und ein Superteam. Es geht manchmal sehr beschäftigt, und Sie haben eine Weile zu warten, ut diese nur Anzeichen von Dr. Andreas Schröder's extreme Popularität und Kompetenz sind. Wenn Sie einen schnellen Service wünschen, gehen Sie zu McDonalds. Am Ende sind WIR für unsere eigene Gesundheit verantwortlich, es gibt nur so viel, was ein Arzt tun kann. Kein Arzt kann Dummheit heilen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fahre mittlerweile ca.120km wenn es nötig wird

Ich bin seit gut 20 Jahren Patientin dort, selbst nach meinem Umzug ins Ruhrgebiet bin ich schnell wieder bei Dr. Schröder vorstellig geworden. In der damals "neuen Heimat" fand ich keinen "brauchbaren" Arzt. Wenn es nötig ist nimmt er sich die Zeit, die der Patient braucht. Toll..... Bei banalen/ einfachen Sachen ist man auch nach weniger als fünf Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer raus. Und wenn es um Dinge geht, die nicht zu seinem "Fachgebiet" gehören/ von denen er nicht das meiste weiß, schickt er mich weiter."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Beide Arzte sind kompetent und freundlich

Ich wurde immer kompetent und insbesondere im Bereich Nacken behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, super Team

Ich habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen, obwohl ich noch nie Patientin dort war! Die Ar zthelferinnen sind super nett. Die Wartezeit, im Wartezimmer betrug 10 Min. Mir wurde bei der Behandlung alles sehr gut erklärt. Alles in allem ...SUPER !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

netter arzt

Ein super netter Mensch.Nimmt sich für jeden Patienten aussreichend Zeit.Ausserdem ein grosses Lob auch an die supernetten Arzthelferinen die wirklich einen tollen Job machen.Ich kann diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018