Praxis Dr.med. Christian Beuning Facharzt für Allgemeinmedizin
Münsterstr. 78, Greven

Dr. med. Christian Beuning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Beuning?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Beuning Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wir sind seit fast 14 Jahren mit beiden Kindern Patienten der Praxis von Dr.Beuning und können Sie sehr empfehlen.
Es herrscht immer eine freundliche, respektvolle und sehr angenehme Atmosphäre.
Dr. Beuning selbst nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und hat eine sehr gute Einschätzung. Unsere Kinder lernen hier, dass sie Vertrauen haben können und auch bei Ängsten ernstgenommen werden. Wir fühlen uns gut und sicher aufgehoben!!
Die Praxis selbst ist sehr angenehm gestaltet und sehr sauber. Am Empfang fühlen wir uns persönlich betreut und organisatorisch wird möglich gemacht was geht - vor allem, wenn es gerade wichtig ist, weil es jemandem nicht gut geht.
Vielen Dank für alles!!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Beuning Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Beuning ist seit etlichen Jahren der Hausarzt unserer ganzen Familie. Wir fühlen uns immer bestens aufgehoben. Dr. Beuning und sein Team sind immer freundlich und stets bemüht zu helfen. Hervorzuheben ist auch die perfekte "Mischung" der Behandlung von Homöpathie und Schulmedizin, je nach Art der Erkrankung.Auch die Überweisung und Zusammenarbeit mit entsprechenden Fachärzten klappt immer hervorragend.
Für uns ist Dr. Beuning der perfekte Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Beuning Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Beuning ist seit 1996 der Hausarzt unserer Familie. Mittlerweile behandelt er auch unsere Enkelkinder. Wir fühlen uns bei Ihm gut aufgehoben. Er ist nicht der große Redner, aber dafür ein guter Zuhörer, was uns persönlich wichtiger ist.

Fühlen uns bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Beuning Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer viel Zeit, unkomplizierte Terminabwicklung, weiß immer zu helfen.

Ein toller Hausarzt für die ganze Familie

Hilfreiche alternative Heilmethoden.

Reizendes Praxisteam

Sehr nett, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Beuning Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist einfach der beste Arzt den man haben kann.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Beuning Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren ein paar Mal bei Dr.Beuning.Die Behandlung sah immer so aus, dass wir von den Problemen erzählt haben und der Arzt sich kaum geäußert hat.Tipps und Ratschläge gab es ebenfalls nicht.Es wurden Globulis verabreicht ( ohne Info, um welche es sich handelt) und dann sollte man nach einiger Zeit anrufen, ob sich was getan hat. Dies traf leider nicht zu. Sympathisch ist Dr. Beuning, es findet nur leider kein Dialog zwischen ihm und den Patienten statt

Nett, aber sehr wortkarg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Beuning Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Beuning genießt unser Vertrauen, nicht zuletzt wegen seiner sehr ruhigen und aufmerksamen Art. Seine Diagnosen u. Therapien/Medikationen sind durchdacht u. abgewogen, es wird weder leichtfertig Antibiotikum & Co. verordnet, noch werden medizinische Notwendigkeiten heruntergespielt, so ist er auch bei bei ernster Symptomatik und ggf. Überweisung zum Facharzt begleitend kompetenter Ansprechpartner. Das Personal ist freundlich u. herzlich, in der wohnlichen Praxis fühlt man sich nicht krank.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Beuning Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und wir haben bisher nie länger als eine Viertel Stunde im Wartezimmer gesessen.
Die Atmosphäre in der der Praxis ist immer sehr ruhig, freundlich und entspannt, selbst mit quengligen Kleinkindern ist man willkommen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, fragt sehr genau nach den Beschwerden und findet treffsicher das richtige homöopathische Medikament für die Krankheit.
Nachdem ich früher Unsummen bei Ärzten/ Homöopathen für die Behandlung ausgeben habe, bekomme ich dort die komplette Behandlung inklusive der langen Homöopathie-Gespräche als Kassenleistung. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, vor allem für gestresste Eltern von chronisch kranken Kindern.

Homöopathie in Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Beuning Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl Dr. Beuning als auch sein Team sind kompetent und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Ich bin schon viele Jahre Patientin von Dr.Beuning. Besonders hervorzuheben ist es, das er sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.
Absolut empfehlenswert.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Beuning Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit einiger Zeit mit ganzer Familie zu diesem Arzt gewechselt und sind sehr, sehr gut zufrieden !!!. Es herrscht immer eine "Wohlfühlatmosphäre", die wir so noch in keiner anderen Praxis erlebt haben. Arzt und Mitarbeiter sind immer ruhig, freundlich und stets bemüht zu helfen.

sehr netter, ruhiger kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert