Olga Werwei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Werwei?

• Psychotherapie

Unprofessionell und Inkompetent
Sie behandelt und erkennt die Krankheiten nicht.
Unfreundlich und ist null einfühlsam.
Meine Tochter war krank seit Wochen am husten Fieber etc und sie konnte kaum noch atmen vor husten daher habe ich ihr selber ein inhaliergerät gekauft, anschließend bei einem anderen Arzt untersuchen lassen und sie hat Bronchitis bekommen.
Frau Dr sagte nur, dass sie es nur abhusten muss es sei normal und Nasenspray sollte genügen.

Unfreundlich und null Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Werwei Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei Notfällen sehr kompetent, reagiert schnell und leitet weiter an Klinik, wenn es sein muss. Die Ärztin mit Herz! Bin froh endlich eine gute Ärztin für meinen Sohn gefunden zu haben.

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Olga Werwei Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter hatte als Baby oft Mittelohrentzündungen und die nette Frau Dr. hat es nie gesehen, wenn wir bei ihr waren. Wir waren mal an einem Freitag da und ich habe ihr erzählt, dass meine Tochter viel weinte die Tage davor und sehr unzufrieden war, da sagte sie zu mir "Babys weinen ab und zu mal, muss man nicht immer ernst nehmen. Ich als Mutter weiß doch wohl am Besten, ob mein Kind nur so weint oder ob sie was hat, zumal es nicht mein 1. Kind war. Nächsten Morgen lief Eiter aus dem Ohr!

Keine gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Werwei Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider keine emphatie/ Einfühungsvermögen. Empfiehlt schlichtweg falsche Sachen die bei unwissenden Mamas leider gemacht werden,da es ja eine Ärztin empfohlen hat. Lieber auf sein Kind und bauchgefühl hören !!! Nicht zu empfehlen...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Werwei Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben Frau Dr. Werwei immer freundlich und sehr kindgerecht dem Kind zugwewandt erlebt. Impfungen, auch für Urlaube, wurde ebnso wie Ergebnisse des regelmäßigen Checkups ausführlich besprochen. Und zwar so, dass es auch unser Sohn verstehen konnte. Keine überflüssigen Untersuchten, Medikationen, auch mit der Verordnung homöopathischer Mittel kamen wir stets super zurecht. Über das Praxisteam können wir absolut nichts Negatives berichten - einige sollten vielleicht mal bedenken, dass es so aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft!

Rundherum sehr zufrieden, seit 8 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Werwei Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider ist Frau Werwei fachlich keine gute Ärztin.
Sie hat unsere Tochter - da anders als nach STIKO empfohlen- dann falsch geimpft da sie leider darüber nicht informiert ist. Dies gehört zum Basiswissen einer Ärztin. Dies ist sehr ärgerlich!!!!
Die Arzthelferin an der Anmeldung war mehrfach sehr unfreundlich!
Frau Werwei gibt an homöopathisch zu arbeiten... dies ist aber sehr pauschal und nicht fachlich gut...

Schlechte Beratung und unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Werwei Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Werwei. Unser Kind hat, wie viele andere Kinder auch, Angst vor der Untersuchung gehabt. Frau Werwei hat keinerlei Kontakt mit dem Kind aufgenommen, sondern gleich mit der Untersuchung losgelegt. Natürlich war das Geschrei dann groß und unser Kind wurde von ihr und der Arzthelferin so stark festgehalten, dass es richtige Abdrücke gab. Als ich mir das nicht mehr mit ansehen wollte, habe ich noch einen doofen Spruch bekommen. Einmal und nie wieder!

Kinderärztin ohne Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Werwei Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr.Dr.Werwei ist eine sehr freundliche kompetente erfahrene Kinderärztin die sich immer Zeit fürs Kind nimmt. Man kann sie alles fragen und Tipps holen. Die beste Kinderärztin in der ganzen Umgebung!

EIne sehr kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Werwei Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Tolle Ärztin nimmt sich immer Zeit für die Kinder.
Man bekommt tolle Ratschläge und die Handhabung mit den kleinen ist einfach toll.
Sie macht ihre Arbeit sehr gut.
Alle sind immer freundlich und hilfsbereit und man bekommt schnell einen Termin.

Kompetente Ärztin kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben