Dr. med. Robert Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Vogt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Robert Vogt und Philipp Müller

ich war gestern zur notfallsprechstunde bei dr.vogt als er mich sah,wusste er sofort,dass ich noch nie bei ihm gewesen bin dr. vogt sagte zu mir ja dann mal herzlich willkommen echt sehr nett,das hat noch nie ein arzt zu mir gesagt ich habe in jeder ferse ein fersensporn es hat noch nie ein arzt bei mir die füsse röntgen lassen er sofort das fand ich echt super ich habe dann noch was mit dem fussknochen dr.vogt hat mir die röntgenbilder gezeigt und alles in ruhe erklärt,was ich alles habe dr.vogt ist echt super ausserdem hat er mir sofort geglaubt was andere ärzte nicht machen ein sehr,sehr guter arzt da lohnt sich die fahrt von ibbenbüren nach greven vielen ,vielen tausend dank an dr.vogt

versensporne in jeder ferse eine links eine rechts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Vogt und Philipp Müller

Ich vertraus dem Dr. Vogt, der seine Patienten zügig behandelt und klar in seinen Bemerkungen und Therapien ist.

Seit 15 Jahren zufriedenen Patient und werde es auch bleiben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Robert Vogt und Philipp Müller

Meine Kinder und meine Frau sind sowohl bei Dr. Vogt als auch bei Dr. Müller seit Jahren in Behandlung. Beide sind sehr nett, gehen sehr auf uns ein und erklären absolut ausführlich und geduldig alle weiteren Schritte. Gerade auf die Kinder gehen sie dabei vorbildlich ein. Beide reden Klartext ohne unnötige Höflichkeitsfloskeln oder mediz. Kauderwelsch, eine Eigenschaft, die ich sehr schätze. Die ganze Familie betrachtet es als großes Glück, solche engagierten Ärzte an unserer Seite zu haben.

Kompetent und direkt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Vogt und Philipp Müller

Am 12.12.17 war ich in der Schmerzsprechstunde bei Dr. Vogt. Nachdem ich montags bei verschiedenen Orthopäden in der Umgebung versucht hatte, notfallmäßig einen Termin zu bekommen und nirgendwo dran kam, hatte ich das Glück als Neupatient am nächsten Tag in die Schmerzsprechstunde kommen zu dürfen. Die Wartezeit betrug 1 Std. Ohne Termin völlig ok. Dr. Vogt erkannte mein Problem sofort und zeigte mir verschiedene Lösungsvorschläge auf. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Im Sinne einer sanften Methode entschied ich mich für eine Akupunkturbehandlung, mit der ich noch in der gleichen Woche beginnen konnte. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und sehr gut organisiert. Ich bin rundum zufrieden.

Neupatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Vogt und Philipp Müller

Seit Jahren fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Mein behandelnder Arzt ist Dr. Vogt. Bei wirklichen Notfällen kann ein kurzfristiger Termin vereinbart werden.

Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Vogt und Philipp Müller

Der Arzt ist sehr direkt und sagt wo es brennt und nicht wie bei anderen Ärzten die drum herum reden.Er ist nichts für Menschen die mit dieser direkten Art nicht umgehen können. Bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

sehr direkter Arzt, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

erreichbar schlecht unfreundlich.

nett nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Vogt und Philipp Müller

War mit meinem Sohn vorher bei 3 Orthopäden keiner hat ihm geholfen.
Dr Vogt hat genau zu gehört und untersucht .
Er wusste sofort was mit meinem Kind los ist .
Hilft wo er kann.

Standort: Dres. Robert Vogt und Philipp Müller

Herr Dr. Vogt ist ein sehr kompetenter Arzt, hört sich die Beschwerden genau an, untersucht differenziert und gibt eine klare Diagnose mit der entsprechenden Beschreibung, die auch für Laien verständlich ist.
Ich bin seit einigen Jahre bei Herrn Dr. Vogt in Behandlung und sehr zufrieden.
Wie bei allen guten Orthopäden ist die Wartezeit leider entsprechend (ohne Akutbeschwerden 6 Wochen, mit Beschwerden gibt es die Schmerzsprechstunde bei der man Zeit mitbringen sollte).
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Freundlichkeit in der Anmeldung, sie dürfte besser sein, ein Lächeln würde schon genügen am Telefon (man hört es nämlich) und auch in Gegenwart der Patienten.

Kompetener Arzt menes Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Vogt und Philipp Müller

Wenn ich hier die neueren Bewertungen lese, stelle ich fest, dass dieser Doc im Laufe der Jahre nichts dazu gelernt hat. Ich war vor einigen Jahren bei ihm in Behandlung und kann die hier abgegebenen Urteile komplett bestätigen.
Als ich ihn auf sein überfülltes Wartezimmer ansprach und anregte, Personal einzustellen, sagte er: " Damit müssen die Patienten klar kommen - nicht ich !"
Eine derartige Unverschämtheit hatte ich bis dahin nicht erlebt, und fortan diesen "Laden" auch nicht mehr betreten.

Arrogant ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert