Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w.

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Greven, Martinistr. 25

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Christian B. Schulte Andere

Dr. Schulte ist ein wundervoller Arzt! Fachkompetenz vereint er mit Empathie, Respekt, Geduld, Freundlichkeit, Humor, Gelassenheit und Menschenkenntnis.
    Er nimmt sich viel Zeit für Patient*innen und spricht auf Augenhöhe! Er sieht den Menschen als Ganzes und merkt sich gut, worüber in den Terminen gesprochen wurde. Er freut sich über gemeinsam über Erfolge! Meine vielen Allergien und Unverträglichkeiten berücksichtigt und behandelt er selbstverständlich mit Geduld. Mein Lipödem lässt er in seiner Behandlung nicht außer Acht. Ich werde respektvoll und umsichtig trotz des Lipödems und seinen Begleiterscheinungen behandelt, das ist leider nicht bei allen Ärzt*innen selbstverständlich. Die Nachwirkungen meiner Corona-Erkrankung konnte er gemeinsam mit mir in den Griff bekommen. Ich kann wieder gut schlafen und bin körperlich wie kognitiv wieder belastbar
    Dr. Schulte als Hausarzt zu haben, ist für mich das Beste , was mir passieren konnte!
    So einen Arzt habe ich mir immer gewünscht!

Dr. med. Johannes Püschel Manuelle Therapie

Ich hatte Herrn Dr Püschel als Hausarzt und kann nur sagen, dass es leider kaum noch so fachlich kompetente Ärzte wie ihn gibt. Er hat mein ISG behandelt, nachdem ich lange Zeit woanders nur mit Spritzen behandelt wurde. Dank seiner frühen Diagnose konnte mein Bandscheibenvorfall gut operiert werden und auch meinen Vater hat Herr Dr Püschel sehr gut behandelt. Leider bin ich mittlerweile nicht mehr im Einzugsbereich seiner Praxis. Ich wäre sonst sicher noch weiterhin sein Patient. M. Landmann

Dr. med. Johannes Püschel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihnen in so guter Erinnerung geblieben bin!

Dr. med. Johannes Püschel Andere

Eine super organisierte Praxis, wie ich es so in einer Hausarztpraxis noch nicht erlebt habe. Dr Püschel und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und entspannt. Dass in jedem (!) Raum Luftfilter stehen, und alle Mitarbeiter und Patienten FFP2-Maske tragen, gab uns ein gutes Gefühl. Dr. Püschel ist toll auf die Kinder eingegangen, sodass das Impfen völlig unproblematisch war. Das betraf uns nicht, aber supertoll: Es gibt eine Long Covid Sprechstunde, was in Deutschland leider selten ist und so vielen Betroffenen hilft.
    Ganz toll!!

Dr. med. Johannes Püschel

Vielen Dank für diese positive Bewertung!

Martinistr. 25, 48268 Greven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert