Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin & Kieferorthopädie Dres. Hillgärtner & Dr. Kramer
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Greven, Hanseller Str. 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Gemeinschaftspraxis in Greven sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteDie moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor auf die wir uns spezialisiert... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. M.Sc. Catrin Kramer Implantologie

Die Ergebnisse der Behandlungen bei Frau Dr. Kramer sind immer so wie gewünscht. Auch wenn es an den Kieferknochen ging, habe ich danach nie Schmerzen gehabt - das kenne ich leider auch anders. Super Zahnärztin, sehr nettes Team, alles perfekt.

Dr. med. dent. M.Sc. Catrin Kramer Implantologie

Mir wurden von Frau Dr. Kramer 2 Implantate eingesetzt. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und die Atmosphäre in der Praxis ist einfach prima. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Jochen Hillgärtner Andere

Ich habe umfangreiche "Zahnsanierungen" in der Praxis vornehmen lassen. Als Angstpatient schätze ich die ruhige und einfühlsame Art von Herrn Dr. Hillgärtner und dem Praxispersonal. Es waren viele und lange Termine notwendig, bei jedem wurde individuell auf mich eingegangen. Ich hatte nie das Gefühl das meine Bedürfnisse unpassend sind oder wegen Zeitmangels nicht berücksichtigt werden können. Herr Dr. Hillgärtner ist stehts an dem besten Ergebnis und der schmerzlosen Behandlung interessiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Von der Behandlungsplanung bis zur Nachbesprechung ist alles einwandfrei. Entstehende Eigenleistungen werden transparent besprochen und gemeinsam abgestimmt. Alle sind nett und freundlich und merkt bei allen den hohen Anspruch an die eigene Arbeit. Ich bin froh hier hin gegangen zu sein und muss sagen, dass es auch bei Zahnärzten deutliche Qualitätsunterschiede gibt. Hier ist die Qualität wirklich hoch.

Dr. med. dent. Jochen Hillgärtner Andere

Gesehen - Geplant - Gemacht

Keiner geht gerne zum Zahnarzt. Allerdings möchte ich sagen, dass ich dieses Mal, trotz komplexem & langwierigem Eingriff, Freude hatte! Die Kommunikation vor, während und nach der Behandlung war sehr gut. Stimmung untereinander war ebenso sehr gut, was bedeutete, dass zügig Hand in Hand gearbeitet wurde und ich nicht länger als absolut erforderlich bearbeitet wurde.
    Herr Hillgärtner hat einen ganz genauen Plan, den er perfekt umsetzen will. Als Resultat habe ich nun zwei sehr schöne Kronen!!!
    Ich danke sehr dafür und gehe immer wieder gerne in die Praxis!

Hanseller Str. 1, 48268 Greven
Gesetzlich versichert, Privat versichert