Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Schneider

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schneider hinterlegt. Sind Sie Herr Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schneider

Artikel von Herrn Schneider

Das sagen Nutzer über Herrn Schneider

Bewertung vom 30.04.2019

Kompetente Behandlung während einer Lebenskrise

Ich kam in die Praxis, da ich ein Stück Lebenslus verloren hatte und nicht wusste, wie es weiter gehen soll mit meinem Leben. Dank der kompetenten Hilfe habe ich wieder mehr Mut und Lebensfreude gefunden, mein Studium fortgesetzt und schaue nun zuversichtlicher und selbstbewusster in die Zukunft."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Herr Schneider ist ein ausgezeichneter Psychotherapeut.

In vielen Einzelgesprächen war Herr Schneider stets ein aufmerksamer und einfühlsamer Zuhörer und hat mich durch seine fachliche Kompetenz zu meinem Therapieziel geführt und mir damit sehr geholfen für mein weiteres Leben. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken. Vielen Dank Herr Schneider"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017

Sehr Fachkomponenter, immer freundlicher und höflicher Arzt

Als Ich zu dem Herrn Schneider kam, hatte ich vorher schlechte Erfahrungen gemacht mit einem anderen "Therapeuten" wo ich sexuell belästigt wurde. Aus diesem Grund war ich natürlich skeptisch bei Herrn Schneider. Ich bin bei Ihm jetzt seid Anfang diesen Jahres und Er hat mir die Angst von den anderen "Therapeuten" genommen und auch so meine eigentlichen Probleme sehr gut behandelt. Und es ist egal ob für Einzeltherapie oder Gruppentherapie. Ich kann nur gutes über Ihnen sagen= Weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, Alter: über 50

Kompetenter Berater in Sachen Psychoonkologie. Das Herz auf dem rechten Fleck

Im Jahre 2015 wurde bei mir eine Krebserkrankung diagnostiziert. Da ich mit dem medizinischen, hektischen Betrieb überfordert war und mir viele Details unklar waren, fühlte ich mich gestresst und allein gelassen. In dieser Situation suchte ich mit meinen medizinischen Unterlagen unterm Arm Herrn Schneider auf. Der freundliche, vertrauensvolle Empfang half mir, zumindest einen Teil der inneren Unruhe und Angst zeitweise ablegen zu können. Bei der Besprechung des Krankheitsbildes wurde ich sehr ausführlich beraten und Verständnisfragen wurden fundiert und verständlich beantwortet. Ich bekam eine realistisches Bild meiner Erkrankung und Möglichkeiten der Heilung wurden aufgezeigt. So baute Herr Schneider irrationale Seiten meiner Angst ab. ich fühlte mich nicht mehr ausgeliefert, sondern habe bewußt eine Entscheidung über die Weiterbehandlung treffen können. Vielen Dank"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.08.2015

Psychologische Beratung mit umfangreichem medizinischem Hintergrundwissen

Herr Schneider hat mir sehr bei der Bewältigung einer großen Lebenskriese geholfen. Er ist sehr einfühlsam, immer höflich und kompetent."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schneider.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco