Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
43.266 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Martin Schneider

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie

02575/9386892

Herr Schneider

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Kirchplatz 948268 Greven
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Martin Schneider?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Thomas Martin Schneider ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Greven

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Heilpraktiker, umfangreiches Methodenrepertoire, sehr guter Zuhörer

Ich habe mich gemeldet, weil ich zu dem Zeitpunkt von meinen Emotionen (Wut und Zorn) übermannt war. Ich wusste nicht mehr weiter und ab dem ersten Gespräch habe ich einen Raum für mich bekommen, mir alles von der Seele zu reden. Ich habe stets das Gefähl gehabt, ernst genommen zu werden. Herr Schneider bewies ein großes Repertoire an Methoden, die er mir erklärte und die mir weiter geholfen haben. Es geht mir mittlerweile gut. Ich fühle mich emotional befreit und akzeptiert. Und das ist in meinem Fall sehr wichtig. Am Anfang haben wir uns öfter gesprochen, das war unglaublich wichtig für meine Situation. Mittlerweile finden die Termine in größeren Abständen statt, denn es geht letztendlich darum, den Patienten in die Selbständigkeit zu entlassen und das schätze ich sehr.

30.04.2019
1,2

Kompetente Behandlung während einer Lebenskrise

Ich kam in die Praxis, da ich ein Stück Lebenslus verloren hatte und nicht wusste, wie es weiter gehen soll mit meinem Leben. Dank der kompetenten Hilfe habe ich wieder mehr Mut und Lebensfreude gefunden, mein Studium fortgesetzt und schaue nun zuversichtlicher und selbstbewusster in die Zukunft.

09.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Herr Schneider ist ein ausgezeichneter Psychotherapeut.

In vielen Einzelgesprächen war Herr Schneider stets ein aufmerksamer und einfühlsamer Zuhörer und hat mich durch seine fachliche Kompetenz zu meinem Therapieziel geführt und mir damit sehr geholfen für mein weiteres Leben. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.

Vielen Dank Herr Schneider

14.06.2017
1,2

Sehr Fachkomponenter, immer freundlicher und höflicher Arzt

Als Ich zu dem Herrn Schneider kam, hatte ich vorher schlechte Erfahrungen gemacht mit einem anderen "Therapeuten" wo ich sexuell belästigt wurde. Aus diesem Grund war ich natürlich skeptisch bei Herrn Schneider. Ich bin bei Ihm jetzt seid Anfang diesen Jahres und Er hat mir die Angst von den anderen "Therapeuten" genommen und auch so meine eigentlichen Probleme sehr gut behandelt.

Und es ist egal ob für Einzeltherapie oder Gruppentherapie. Ich kann nur gutes über Ihnen sagen= Weiterempfehlen

Archivierte Bewertungen

29.08.2016 • Alter: über 50
1,2

Kompetenter Berater in Sachen Psychoonkologie. Das Herz auf dem rechten Fleck

Im Jahre 2015 wurde bei mir eine Krebserkrankung diagnostiziert. Da ich mit dem medizinischen, hektischen Betrieb überfordert war und mir viele Details unklar waren, fühlte ich mich gestresst und allein gelassen. In dieser Situation suchte ich mit meinen medizinischen Unterlagen unterm Arm Herrn Schneider auf. Der freundliche, vertrauensvolle Empfang half mir, zumindest einen Teil der inneren Unruhe und Angst zeitweise ablegen zu können. Bei der Besprechung des Krankheitsbildes wurde ich sehr ausführlich beraten und Verständnisfragen wurden fundiert und verständlich beantwortet. Ich bekam eine realistisches Bild meiner Erkrankung und Möglichkeiten der Heilung wurden aufgezeigt. So baute Herr Schneider irrationale Seiten meiner Angst ab. ich fühlte mich nicht mehr ausgeliefert, sondern habe bewußt eine Entscheidung über die Weiterbehandlung treffen können. Vielen Dank

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe43.266
Letzte Aktualisierung17.11.2014

Danke , Herr Schneider!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Greven

Finden Sie ähnliche Behandler