Praxis Stefanie Drees Krankengymnastik
Martinistr. 45, Greven

Stefanie Drees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefanie Drees Krankengymnastik Andere

Kam mit seit einer Woche anhaltenden Kopfschmerzen und Übelkeit und erhielt rasch (!) einen Termin. Nach der ersten Behandlung ging es mir besser und ich konnte die Schmerzmittel lassen. Was da eingeklemmt war und auf andere Nervensysteme Einfluss nahm wurde erklärt und dann "bearbeitet". Frau Drees hat einen sehr direkten Zugang zu den Patient:innen, jeder Griff bzw. jede Drück/Knet...Bewegung ergibt Sinn. Wer die Verbindung von Erfahrung und intelligentem Wissen-Hand-Zusammenspiel sucht ist hier allerbesten aufgehoben.

Standort: Praxis Stefanie Drees Krankengymnastik

Fachlich ganz hervorragend. Frau Drees sieht den Körper ganzheitlich. Kurze Anamnese und dann startet die Behandlung. Ich war mit einem Schnappfinger (kleiner Finger) dort. Mit Stoßwellen behandelt, hatte ich bereits nach der 1. Sitzung nur noch minimale Beschwerden. Es folgen wahrscheinlich noch 2 Termine. Außerdem hatte ich schmerzen beim längeren sitzen im hinteren Bein und Pomuskel. Mein ISG hatte eine Blockade. Mit gezielten Drehungen des Beckens u meiner Beine,wurde mir sofort geholfen

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Drees Krankengymnastik

Ich war mit meinem Sohn (16) in der Praxis. Schmerzen im Vorderfuß, nach einem Skater Unfall. Der Orthopäde verordnete 6 Wochen Gips. Da die Schmerzen anhielten, haben wir Frau Drees aufgesucht.Sie stellte in einer kurzen Untersuchung fest, dass im Vorderfuß die Gelenke „ausgerenkt“ waren. Es folgte eine sehr gute Behandlung um die Gelenke des Fußes wieder in die richtige Stellung zu bringen. Dann 2 Tage Therapie mit kühlen (Eiswürfelfussbad) und alles war wie vor dem Unfall. PERFEKT !

Top Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Drees Krankengymnastik

Die stets sorgfältige und gewissenhafte sowie freundliche Behandlung! Die Wartezeit fällt kaum ins Gewicht und auf aktuelle Belange wird stets unmittelbar eingegangen. Falls notwendig, werden auch ganz kurzfristige Behandlungen ermöglicht.

Fachlich super und immer freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Drees Krankengymnastik

Nette und talentierte Therapeutin, es grenzt fast schon an ein Wunder was sie in 15 min. für Kräfte mobilisieren kann - ich fühle mich jedes Mal wie neugeboren.

Nach jeder manuellen Therapie wie neugeboren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefanie Drees Krankengymnastik

Trotz Terminenge bekommt man immer im Notfall eine Hilfeleistung. Sie erkennt das Problem und findet die notwendigen Maßnahmen zur Therapie. Ihr Gesprächskonzerte ist einfühlsam und dadurch beruhigend. Sie ist auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar.

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Drees Krankengymnastik

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Drees mit Beschwerden der Wirbelsäule und Arthrose in den Knien aufgrund langjähriger Sportaktivität(Leichtathletik, Ski, Tennis) und damit leider verbundenen Verletzungen und deren Spätschäden. Durch ihre Behandlungen kann ich trotzdem weiterhin aktiv (Golf) sein. Man wird sachlich über Behandlungsweise aufgeklärt und bekommt Hinweise über eigene Möglichkeiten zur Verbesserung der körperlichen Befindlichkeit. Bei akuten Schmerzzuständen kann man trotz Termindichte der Praxis umgehend mit Behandlung rechnen. es gelingt ihr schnelle Beschwerdenlinderung oder Schmerzfreiheit herzustellen. Man kann sich also vertrauensvoll in ihre Hände begeben. I

fachkompetente Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert