Praxis Christine Wenzel-Kaatz Psycholog. Psychotherapeutin
Martinistr. 15/17, Greven

Dipl.-Psych. Christine Wenzel-Kaatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christine Wenzel-Kaatz?

Standort: Praxis Christine Wenzel-Kaatz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wenzel Kaatz ist meiner Meinung nach eine sehr gute Therapeutin, für mich die Beste die ich je hatte. In der Therapie sprechen wir über Dinge die passiert sind ,die ich nie verstand und dann total logisch sind. Ich habe in jeder Stunde das Gefühl das sie mich ernst nimmt und wir versuchen eine Lösung zu finden. Sie sieht viele Dinge alleine durch meine Körpersprache. Ich bin froh das ich Frau Wenzel Kaatz als Therapeutin habe

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Wenzel-Kaatz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich persönlich finde die Therapie bei Frau Wenzel- Kaatz nicht so erfolgreich, da bedingt durch ihre häufige mehrwöchige Abwesenheit, eine durchgehende erfolgreiche Arbeit nicht möglich ist

zu oft weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Wenzel-Kaatz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin nun schon seit längerem in ihrer Betreuung und kann nur sagen ich bin vollstens zufrieden und könnte mir keine bessere für mich vorstellen sie gibt super gute Ratschläge und auch das zwischenmenschliche passt einfach super ...... Diese Frau hat mein vollstes verstauen ..... TOP

Ihre Kompetenz und Qualität einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Wenzel-Kaatz Psycholog. Psychotherapeutin

Leider passte, es menschlich nicht, somit war eine vertrauensvolle Therapiearbeit nicht möglich.

passte nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Wenzel-Kaatz Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin nun schon zum 2x bei dieser therapeutin und das nicht ohne grund!!!
Mir persönlich hat sie super geholfen egal in welchen lebenslagen!
sie reflektiert das gesagte sehr gut so das ich mein handeln,mein denken verstehe!
es ist immer wieder verblüffend wie logisch manches doch ist was ich ohne fr.wenzel kaatz nie herausgefunden hätte!
das viele hier sagen sie würde zuviel reden kann ich gar nicht bestätigen!Für mich eine der besten Therapeuten schlechthin!

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben