Dipl.-Psych. Ulrich Hegemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrich Hegemann?

Standort: Praxis Ulrich Hegemann Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe 2013 bei Ihm meine Therapie angefangen. Begleitet mir auf uns abs, die ganz normal sind. Herr Hegemann hat mich dabei unterstütz eine neue Sichtweise meiner Probleme zu finden und wie ich zukünftig mit meiner Erkrankung umgehen möchte. Ganz im Sinne der Selbstkompetenz.

Besonders gefallen hat mir der Umgang mit Humor und schlechten Witzen. Es war zunächst gewöhnungsbedürftig, aber im Nachhinein hilfreich. Wenn ich in der jetzigen Zeit in einer "Krise" stecke, erinnere ich mich immer daran, wie würde Herr Hegemann darauf reagieren. Meistens fällt mir ein ironischer Spruch ein und meine Probleme wirken nicht mehr bedrohlich.

Ich selber war c.a. 2-3 Jahre in Therapie. Die letze habe ich 2016 Wahrgenommen. Seit dem habe ich keine nennenswerten Rückfälle mehr und führe ein glückliches und gesundes leben.

Ich bin sehr dankbar, das Herr Hegemann mir bei meiner Genesung geholfen hat.

Ich empfinde mich als gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Hegemann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin leider sehr enttäuscht :(
Er hat mir persönlich bei meinen Ängsten und Depressionen nicht helfen können. Ich kam mir sehr hilflos dort vor. Die Sitzungen bestanden zum größten Teil darin das er mir sagte, es kam von allein ihr Problem es muss auch wieder allein gehen :(
Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.
Vielleicht wenn jemand eine reine Gesprächstherapie benötigt? In meinem Fall war er mir keine Hilfe. ZuGlück hab ich eine neue Therapie anfangen können. Bei einer tollen Psychologin :)

Ich war sehr unzufrieden :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben