Dr. med. dent. Axel Pernice bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Pernice?

Standort: Dres. Stephan Jarvers Axel Pernice und Kollegen

Problem war ein lockerter Schneidezahn oben. In der Beratung durch Dr. Pernice wurden praktikable Möglichkeiten ausführlich beschrieben. Meine Entscheidung zur, mit Verlaub, einfachsten Lösung wurde am vereinbarten Termin in der vorgegebenen Zeit nach meiner Meinung perfekt durchgeführt. Es gab keinerlei Probleme, ein Behandlungsschmerz konnte ich nicht spüren.
Auch hierbei war die Beratung für folgende Behandlungen konstruktiv und führt sicherlich zur Einhaltung meinerseits.

Termingerechte Behandlung, die den angegebenen Zeitrahmen perfekt einhielt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Jarvers Axel Pernice und Kollegen

Ich bin in dieser Praxis (früher Dr. Hesse) seit 1980 Patient und war bisher immer sehr zufrieden. Dr. Pernice kenne ich von Anfang an und ich schätze seine kompetente und genaue Art sehr. Er hat mich bisher als Patient sehr gut beraten und die teils recht umfangreichen und komplexen Arbeiten (Zahnbehandlung und Zahnersatz) fachgerecht und professionell ausgeführt. Dr. Pernice strahlt die nötige Ruhe aus, die man als Patient an einem Arzt schätzt und nimmt sich die für eine zufriedenstellende Behandlung nötige Zeit. Man hat daher nie den Eindruck, dass er von einem Behandlungszimmer zum nächsten hetzt, wie man es ja von manch anderen Ärzten kennt. Also kann ich ihm alles in allem nur das beste Zeugnis ausstellen. Wenn es "summa cum laude" gäbe, würde ich es hier vergeben!

Auch komplizierte Behandlungen meistert er souverän • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Jarvers Axel Pernice und Kollegen

Im Vorfeld der Behandlung hat Herr Dr. Pernice mich nicht nur perfekt beraten und verschiedene Lösungen ( auch kostengünstigere ) aufgezeigt, sondern sich auch beim Aufbau des Zahnes und der Anpassung der Brücke größte Mühe gegeben. Der Service des gesamten Teams und die Behandlung an sich gehen aus meiner Sicht definitiv über das notwendige Muss hinaus, so dass ich Herrn Dr. Pernice uneingeschränkt weiterempfehle !

Neue Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Jarvers Axel Pernice und Kollegen

Ich bin schon seit geraumer Zeit Patient von Dr. med. Pernice und ich kann nur Gutes berichten. Er und das Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Daher kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert