Praxis

Dr. med. dent. Axel Pernice bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Pernice?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephan Jarvers Axel Pernice und Kollegen

Problem war ein lockerter Schneidezahn oben. In der Beratung durch Dr. Pernice wurden praktikable Möglichkeiten ausführlich beschrieben. Meine Entscheidung zur, mit Verlaub, einfachsten Lösung wurde am vereinbarten Termin in der vorgegebenen Zeit nach meiner Meinung perfekt durchgeführt. Es gab keinerlei Probleme, ein Behandlungsschmerz konnte ich nicht spüren.
Auch hierbei war die Beratung für folgende Behandlungen konstruktiv und führt sicherlich zur Einhaltung meinerseits.

Termingerechte Behandlung, die den angegebenen Zeitrahmen perfekt einhielt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephan Jarvers Axel Pernice und Kollegen

Ich bin in dieser Praxis (früher Dr. Hesse) seit 1980 Patient und war bisher immer sehr zufrieden. Dr. Pernice kenne ich von Anfang an und ich schätze seine kompetente und genaue Art sehr. Er hat mich bisher als Patient sehr gut beraten und die teils recht umfangreichen und komplexen Arbeiten (Zahnbehandlung und Zahnersatz) fachgerecht und professionell ausgeführt. Dr. Pernice strahlt die nötige Ruhe aus, die man als Patient an einem Arzt schätzt und nimmt sich die für eine zufriedenstellende Behandlung nötige Zeit. Man hat daher nie den Eindruck, dass er von einem Behandlungszimmer zum nächsten hetzt, wie man es ja von manch anderen Ärzten kennt. Also kann ich ihm alles in allem nur das beste Zeugnis ausstellen. Wenn es "summa cum laude" gäbe, würde ich es hier vergeben!

Auch komplizierte Behandlungen meistert er souverän • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephan Jarvers Axel Pernice und Kollegen

Im Vorfeld der Behandlung hat Herr Dr. Pernice mich nicht nur perfekt beraten und verschiedene Lösungen ( auch kostengünstigere ) aufgezeigt, sondern sich auch beim Aufbau des Zahnes und der Anpassung der Brücke größte Mühe gegeben. Der Service des gesamten Teams und die Behandlung an sich gehen aus meiner Sicht definitiv über das notwendige Muss hinaus, so dass ich Herrn Dr. Pernice uneingeschränkt weiterempfehle !

Neue Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephan Jarvers Axel Pernice und Kollegen

Ich bin schon seit geraumer Zeit Patient von Dr. med. Pernice und ich kann nur Gutes berichten. Er und das Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Daher kann ich diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen