Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Stephan Jarvers

Zahnarzt

Marktstr. 748268 Greven
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Jarvers?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stephan Jarvers Axel Pernice und Kollegen

Dr. Jarvers ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Greven

18.02.2022

Ich bin fro so einen Zahnarzt gefunden zu haben

Meiner Bezugsbetruerin hat mir gesagt das ich dort hingehen soll und was ich bis jetzt erfahren habe und mitgemacht habe ist das der beste Zahnarzt den ich kennengelernt habe. Er geht auf Angstpatienten ein und erklärt was gemacht wird.

09.10.2020

Sehr einfühlsame Zahnärzte.

Nach dem ich schon mehrere Zahnärzte in der Umgebung durch habe, bin ich hier mehr als zufrieden.

Sie gehen auf die Angstpatienten sehr gut ein, sagen was sie gerade machen und empfehlen falls Zähne gezogen werden müssen gute Zahnärzte dafür weiter.

Da ich selber ein Angstpatient bin, kann ich mich wirklich über diese Praxis nicht beschweren.

Da habe ich schon andere Praxen erlebt, in denen nicht so mit den Patienten umgegangen wird.

Ich kann sie für angstpatienten nur weiterempfehlen.

09.01.2019

Professionell und dazu super freundlich

Immer freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Sogar mein kleiner Sohn geht gerne hin.

22.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Herr Dr. Jarvers ist ein sehr freundlicher und zugewandter Zahnarzt. Er ist sehr vorsichtig und "fühlt" mit seinen Patienten. Manch einer würde behaupten er wäre zu vorsichtig, jedoch finde ich dieses gerade sehr beruhigend. Immerhin liegt man dort und hat schlimmsten falls vier Hände und Instrumente im Mund. Da kann ich keine Hektik vor meinen Augen gebrauchen.

Wie ich heraus gehört habe, hat Herr Dr. Jarvers Kinder. Nicht zuletzt dadurch, sondern auch durch seine einfühlsame Art würde ich Herrn Dr. Jarvers auch für Kinder empfehlen.

Toll finde ich es auch, dass er offen und ehrlich alle „wenn und aber“ mit einem durchspricht. Insofern fühlte ich mich immer bestens beraten. Auch in der Behandlung erklärt er, was er gerade macht, aber ohne ins „Arztdeutsch“ abzurutschen.

Die Dame am Empfang ist sehr nett und auch flexibel wenn es um die Terminvergabe geht. Bei den Assistentinnen bin ich hin und her gerissen. Ich möchte niemanden, nur weil er jung ist, seine Fähigkeiten in Abrede stellen, aber ich denke mir auch, dass dienstältere Damen eine Menge an Berufserfahrung zu bieten hätten. MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG! Der Altersdurchschnitt des med. Personals dürfte bei nicht mehr als 33 Jahren liegen.

Die Praxis ist nach der Renovierung im Jahre 2012 sehr schön eingerichtet und dementsprechend Modern. Das Med. Gerät ist nicht ganz neu (ich schätze aber noch unter 10 Jahre), aber wirkt gut gepflegt und weist keine unschönen Abnutzungsspuren auf.

Wirklich Klasse finde ich es auch, dass die Praxis über eine Klimaanlage verfügt! Es steht ein Wasserspender im Wartezimmer, an welchem man sich bedienen kann. Im Wartezimme befindet sich überdies auch ein, in die Wand eingelassendes Aquarium. Sehr schön! Ich persönlich würde mich jedoch über mehr Entertaiment freuen.

30.01.2014 • gesetzlich versichert

Super toller Arzt =)

Ich hatte panische Angst vor dem Zahnarzt, allerdings hat Dr. Jarvers mir diese schnell genommen. Er ist so ein netter ruhiger und vorallem sehr genauer und gründlicher Arzt. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Übrigens auch eine sehr tolle große Praxis und ein nettes Team. =)

Letzte Aktualisierung16.06.2021

Dr. med. dent. Stephan Jarvers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten