Dr. Hillgärtner
Dr. Hillgärtner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hillgärtner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hillgärtner ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Greven (Stand 06/2018)

Dr. Hillgärtner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Greven (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Greven (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jochen Hillgärtner

Zahnarzt, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin & ...
Hanseller Str. 1
48268 Greven

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.01.2017 Datenänderung mitteilen

Endodontie
Kinderbehandlung
Cerec

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Unsere Praxis bietet Ihnen ein breitgefächertes Therapiespektrum. Durch die unterschiedliche Spezialisierung unserer Zahnärzte haben Sie die Sicherheit, in allen Bereichen der Zahnmedizin auf einem aktuellen, hochwertigen Niveau versorgt zu werden.
Meine spezifischen Schwerpunkte:

1. Endodontie
  2. Kinderbehandlung

Hillgärtner? Sicher kein Name aus dem Münsterland, oder? Nein, dieser Name hat wie auch die Herkunft meiner Familie eher einen hessischen Ursprung. Wer nun aber meint, ich bin ebenso wie meine Eltern eine Frohnatur Hessens, der täuscht sich da gewaltig! Das mit der Frohnatur stimmt natürlich, aber geboren bin ich 1974 in Dortmund. Nach Kindergarten, Grundschule und Gymnasium absolvierte ich 1993 mein Abitur und leistete danach meinen Zivildienst als Sanitäter im ...

Unsere Praxisphilosophie

Schöne Zähne und ein gesunder Mund spielen eine große Rolle für Ihre Lebensqualität. Die heutige Zahnmedizin und die moderne Kieferorthopädie bieten ästhetisch wie funktional hervorragende Möglichkeiten, diese Lebensqualität zu erhalten bzw. wieder zu erreichen.
Nach dem Motto „Das Gute ist der Feind des Besseren!“ ist es unser Ziel, Sie von diesen Möglichkeiten profitieren zu lassen.
Qualität ist die Basis. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hillgärtner

Bewertung vom 28.08.2018

Top Arzt!

Bei Dr. Hilgärtner fällt mir nichts Schlechtes ein. Eher im Gegenteil. Würde nie zu einem anderen Zahnarzt gehen! Wir sind alle sehr froh, einen solch tollen und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Besonders für meine Kinder! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und spitze behandelt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hillgärtner

Vielen Dank für die nette Bewertung - ich freue mich ganz besonders über den guten Ruf eines „tollen Zahnarztes“ für die ganze Familie!  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Top Umgang mit Kindern! Qualitative gute Arbeit bei Füllungen und Kronen (Krone wird direkt kn der praxis angefertigt, somit benötigt man nur eine Sitzung!!!)."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Ein Arzt, der seinen Beruf versteht und lebt!

Ich habe Herrn Dr. Hillgärtner als einen fachlich sehr versierten Arzt kennengelernt, der zugleich auch menschlich mit viel Verständnis für den Patienten da ist. Durch seine freundliche, zuvorkommende Art fühlt man sich in guten Händen. Sein Anspruch die Behandlung möglichst präzise durchzuführen hat mich sehr überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Respektvoll und freundlich

Mir hat besonders gut gefallen, keinerlei Entwertung zu erleben als Angstpatient! Und zu erleben, dass ich mit Respekt und gleichbleibender Freundlichkeit behandelt werde. Es hat sehr gut getan, gesehen zu werden sowohl mit meinen Eigenarten als auch meinem Bemühen um Mitarbeit. Und es hat unendlich gut getan, mich nicht als Störfaktor zu erleben! Mir hat auch besonders gut gefallen, dass zwischen dem Arzt und seinen Mitarbeitern ein freundlicher, respektvoller Umgang mitzuerleben war. Ganz besonders gut hat mir auch gefallen, dass durch die feinmotorisch geschickte Behandlungsart des Arztes das Gefühl bei der Behandlung ganz anders ist, es fühlte sich kein bischen grob, sondern feinfühlig an; das war auch beruhigend und hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Das wichtigste be einem Arzt ist Vertrauen. Hier habe ich Vertrauen und bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hillgärtner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hillgärtner.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig