Dr. M.Sc. Kramer

Dr. M.Sc. Kramer
Dr. M.Sc. Kramer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kramer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kramer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Greven (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Greven (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Greven (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Catrin Kramer

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin & ...
Hanseller Str. 1
48268 Greven

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kramer hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kramer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ein schönes Lachen und Lächeln – Ihre beste Visitenkarte!
Ich freue mich, dass mich hier gefunden haben! Ich bin Dr. med. dent. Catrin Kramer und sorge in der  Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin und Kieferorthopädie Dres Winter und Hillgärtner in Greven für Ihre Zahngesundheit. Gerne möchte ich Ihnen mehr Information über meinen Werdegang und meine Behandlungsschwerpunkte zukommen lassen. Am besten verwenden sie den Link auf ...

Sie interessieren sich für meine Spezialisierung? Meine fachlichen Schwerpunkte sind seit mehr als 15 Jahren die Prothetik/ Ästhetik und die Implantologie/ Oralchirurgie. Der funktionelle Anspruch sowie Ihre ästhetischen Erwartungen bestimmen die optimale individuelle Methodik der Behandlung Ihrer Zähne. Bei Fragen rufen Sie gern in der Praxis an und vereinbaren Ihren persönlichen Beratungstermin.

1. Prothetik/ Ästhetik
  2. Implantologie/ Oralchirurgie

1. Prophylaxe
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Kieferorthopädie
  4. Kinderzahnheilkunde

Unsere Praxisphilosophie

Schöne Zähne und ein gesunder Mund spielen eine große Rolle für Ihre Lebensqualität. Die heutige Zahnmedizin und die moderne Kieferorthopädie bieten ästhetisch wie funktional hervorragende Möglichkeiten, diese Lebensqualität zu erhalten bzw. wieder zu erreichen.
Nach dem Motto „Das Gute ist der Feind des Besseren!“ ist es unser Ziel, Sie von diesen Möglichkeiten profitieren zu lassen.
Qualität ist die Basis. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kramer

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, Vertrauensvoll, Menschlich - einfach klasse

Ich musste wegen einem Implant zu Frau Dr. Kramer. Und ich hatte Angst!!! Aber schon beim ersten Gespräch konnte Frau Dr. Kramer mir diese nehmen. Durch ihre fachlich sehr kompetente Ader, ihrem vertrauensvollen Auftreten und ihrer so sympathischen Art war ich sehr schnell überzeugt den richtigen Arzt gefunden zu haben. Der Eingriff als auch die Nachbehandlung verliefen problemlos und nun bin ich stolze Besitzerin eins Implantates."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017

Zahnärztin des Vertrauens

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin , die sich Zeit nimmt und auch ihre Behandlungsvorschläge begründet. Hat bei meiner Zahnbehandlung erst einmal die Kostengünstigere Behandlung vorgeschlagen , falls das nicht ausreichen würde könne man immer noch das Großprogramm fahren. Es hat wunderbar funktioniert und ich hatte keine Schmerzen!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Alles was man an Behandlung braucht bekommt man dort. Nur zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Frau Dr. Kramer macht einen großartigen Job, fachlich und menschlich bin ich sehr begeistert und kann sie, vor allem bei Implantationen, absolut empfehlen!!!! Das komplette Team der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist stilvoll und modern, man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit sehr viel Empathie

Alles herzlich und einfühlsam Hatte Riesenangst meine Weisheitszähne herausoperiert zu bekommen. Hätte ich gar nicht haben müssen, wie ich jetzt weiss. Die Ärztin Frau Dr Kramer erklärte mir alles in Ruhe, auch dass ich wenn ich möchte, sediert werden könnte. Habe bei der OP quasi geschlafen und kaum was mitbekommen. Es hat nicht wehgetan und ich bin froh, dass ich weiss, wo ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kramer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kramer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli