Dr. Volker Grieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 51, Greven

Praxis Dr. Volker Grieß Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Volker Grieß Zahnarzt

Löcher bohren oder Löcher füllen, Zähne überkronen oder was sonst noch, bei Dr. Grieß funktioniert das bestens. Absolut zuverlässig und ohne Komplkationen. Mein Geheimtipp: Abgebrochene Zähne. Er repariert die, baut sie wieder auf, nein, bildet sie nach ist wohl die treffendste Bezeichnung. Großartig. Ein wahrer Künstler. Am übernächsten Tag wusste ich nicht mehr, welcher es denn nun gewesen war.

Dr. Volker Grieß

Vielen Dank für die ausgesprochen gute Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr über solch zufriedene Patienten. Das ist unser täglicher hoher Anspruch an die Zahnheilkunde.

Der Mann kann's. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Grieß Zahnarzt

Auch in diesen Zeiten habe ich mich in der Praxis von Dr. Grieß absolut gut aufgehoben gefühlt. Empfang und Behandlung vermittelten hohen hygienischen Anspruch. Und seine Arbeit machte er so gut wie immer. Mit dieser Bewertung habe ich bewusst vier Wochen gewartet, und ich kann versichern, dass es keine Gründe für irgendwelche Besorgnisse gibt.

Dr. Volker Grieß

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir fühlen uns Dank unserer Schutzausrüstung und der hygienischen Maßnahmen sehr sicher.
Bleiben Sie gesund.

Auch in Zeiten von Corona ein gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Grieß Zahnarzt

Seit 3 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Grieß und bin sehr zufrieden. Ich habe eine sehr schöne Schneidezahnbrücke erhalten und kann nur Positives berichten. Er arbeitet behutsam, präzise und sehr gewissenhaft. Achtet bei Zahnersatz auf optimale Ästhetik.

Dr. Volker Grieß

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir sind immer bemüht, alles für Ihre Zahngesundheit zu tun.

Arzt mit Sinn für Ästhetik bei Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Grieß Zahnarzt

Dr Gries zeichnet sich aus durch sehr moderne und hoch kompetente Behandlungen Terminabsprachen sind kurzfristig möglich das Terminmanagement also die Wartezeit im Wartezimmer ist außerordentlich gut ich habe noch nie länger als 10 Minuten dort verbracht.

Standort: Praxis Dr. Volker Grieß Zahnarzt

Ich habe mir als neuer Patient bei Dr. Grieß 2 neue Brücken machen lassen. Dr. Grieß wurde mir von meiner Krankenkasse empfohlen als Zahnarzt der den Zahnersatz auch in China anfertigen lässt, dem ich vorab sehr skeptisch gegenüber stand. Ich habe mir 2 Kostenvoranschläge mit Beratung eingeholt die einen Preisunterscheid von über € 600 enthielten. Trotz anfänglich großer Bedenken habe ich mich für China-Ersatz entschieden. Ich habe es nicht bereut. Passgenau, excelente Farbwiedergabe und Schnelligkeit waren sehr gut. Die Haltbarkeit auf Dauer kann ich natürlich noch nicht bewerten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Grieß nur weiterempfehlen.

Alles zusammen (Anmeldung, Praxis, Behandlung) gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Grieß Zahnarzt

Ich habe wirklich Probleme mit meinen Zähne von der Veranlagung her, aber Dr. Grieß sucht immer nach Möglichkeiten, die Zähne noch zu retten und mir lange zu erhalten. Ich mag seine ruhige , freundliche Art sehr. Auch an dem Praxisteam habe ich nichts auszusetzen. Ich bin froh, ihn als Zahnarzt zu haben, da er mir auch meine Angst vor den Eingriffen nicht ganz nimmt aber wesentlich schmälert.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Grieß Zahnarzt

Mein Leben lang habe ich unter der schlechten Stellung meiner Zähne gelitten. In der Vergangenheit hatte ich bereits verschiedene Zahnärzte um Rat gefragt, auch solche die sich die Zahnästhetik groß auf die "Fahne" geschrieben haben. Erst Dr. Grieß überzeugte mich. Das Ergebis ist perfekt, endlich kann ich lachen.....

Besser geht es nicht......:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Grieß Zahnarzt

War lange auf der Suche nach einem vernünftigen Zahnarzt, der sorgfältig arbeitet, gut aufklärt und bei dem ich mich einfach wohl fühle. Jetzt habe ich ihn gefunden. Bin super zufrieden, das gesamte team ist super freundlich und zuvorkommend!

einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Volker Grieß Zahnarzt

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, der Arzt sowie das Personal sind freundlich und zuvorkommend.

Sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Volker Grieß Zahnarzt

Herr Dr. Grieß arbeitet sehr genau und ordentlich. Die Praxis ist modern und das Personal ist freundlich :)

Alles bestens :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert