Dr. Volker Grieß

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Grieß

Zahnarzt, Implantologie

Bismarckstr. 5148268 Greven
Sind Sie Dr. Volker Grieß?

Dr. Grieß ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Greven

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch in Zeiten von Corona ein gutes Gefühl

Auch in diesen Zeiten habe ich mich in der Praxis von Dr. Grieß absolut gut aufgehoben gefühlt. Empfang und Behandlung vermittelten hohen hygienischen Anspruch. Und seine Arbeit machte er so gut wie immer. Mit dieser Bewertung habe ich bewusst vier Wochen gewartet, und ich kann versichern, dass es keine Gründe für irgendwelche Besorgnisse gibt.

Kommentar von Dr. Grieß am 26.05.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir fühlen uns Dank unserer Schutzausrüstung und der hygienischen Maßnahmen sehr sicher. Bleiben Sie gesund.

19.02.2020 • Alter: über 50

Arzt mit Sinn für Ästhetik bei Zahnersatz

Seit 3 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Grieß und bin sehr zufrieden. Ich habe eine sehr schöne Schneidezahnbrücke erhalten und kann nur Positives berichten. Er arbeitet behutsam, präzise und sehr gewissenhaft. Achtet bei Zahnersatz auf optimale Ästhetik.

Kommentar von Dr. Grieß am 20.02.2020

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir sind immer bemüht, alles für Ihre Zahngesundheit zu tun.

11.06.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr Gries zeichnet sich aus durch sehr moderne und hoch kompetente Behandlungen Terminabsprachen sind kurzfristig möglich das Terminmanagement also die Wartezeit im Wartezimmer ist außerordentlich gut ich habe noch nie länger als 10 Minuten dort verbracht.

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unverändert gut seit 20 Jahren

Vor wenigen Tagen musste ein freiliegender Zahnhals behandelt werden. Das Ergebnis: 1a, wie ich es von Dr. Grieß seit 20 Jahren gewöhnt bin. Davor war ich Dezember dort zur Kontrolle und zur professionellen Zahreinigung. Und auch dazu darf ich sagen, dass es perfekt war. Meine Familie einschließlich der beiden (inzwischen erwachsenen) Töchter ist bei ihm seit langem in Behandlung und wir sind alle stets super zufrieden. Höchst empfehlenswert.

25.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles zusammen (Anmeldung, Praxis, Behandlung) gut

Ich habe mir als neuer Patient bei Dr. Grieß 2 neue Brücken machen lassen. Dr. Grieß wurde mir von meiner Krankenkasse empfohlen als Zahnarzt der den Zahnersatz auch in China anfertigen lässt, dem ich vorab sehr skeptisch gegenüber stand. Ich habe mir 2 Kostenvoranschläge mit Beratung eingeholt die einen Preisunterscheid von über € 600 enthielten. Trotz anfänglich großer Bedenken habe ich mich für China-Ersatz entschieden. Ich habe es nicht bereut. Passgenau, excelente Farbwiedergabe und Schnelligkeit waren sehr gut. Die Haltbarkeit auf Dauer kann ich natürlich noch nicht bewerten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Grieß nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Grieß!