Dr. med. dent. Markus Owczarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte Greven Dr. Markus Owczarek und Felix Weiß

Dr. Owczarek ist ein sehr guter Zahnarzt, stets ruhig und konzentriert. Dadurch erhält man als ängstlicher Patient ein beruhigendes Gefühl. Er hat das Betäuben super drauf, ich merke die Spritze nie, dafür bin ich immer dankbar. Absolute Weiterempfehlung und ein kleiner Geheimtipp in Greven.

Kompetenz und Gelassenheit im Einklang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Greven Dr. Markus Owczarek und Felix Weiß

Bei Herrn Owczarek war ich 2016 und 2017 mehrfach in Behandlung. Es wurde unter anderem eine Wurzelbehandlung eines Schneidezahns ( mit Röntenaufnahmen ect. ) und eine Füllung eines Backenzahns gemacht. Der Schneidezahn wurde mit einem unschönen Provisorium, dass in Grösse und Farbe nicht zu meinen Gebiss passte notdürftig versorgt.

Ich wollte dann zeitnah einen Termin für einen Heilkostenplan bei Herrn Owczarek machen. Das durfte ich laut der Sprechstundenhilfe aber nur wenn ich vorher eine Professionelle Zahnreinigung fuer 50 Euro dort machen lasse.

Ich wandte mich daraufhin an einem anderen Zahnarzt, der mir zunächst ein schönes Provisorium fertigstellte und anschliessend den Zahnersatz auch ohne professionelle Zahnreinigung veranlasste.

Als ich mir im Februar 2020 die Stempel für mein zahnärztliches Bonunsheft abholen wollte, wurde mir von der Sprechstundenhilfe der Stempel im Bonusheft verweigert, mit der Begündung ich wäre nur zur Behandlung in der Praxis gewesen und nicht zur zahnärztlichen Untersuchung. Wie Bitte? Gehts noch?!

Hat Herr Owczaek, obwohl ich mehrfach dort in Beandlung war mich nicht zahnärztlich untersucht?! Auch Mitarbeiter meiner Krankenkasse konnten das Ganze nicht nachvollziehen.

Wer hat eigentlich in der Praxis das Sagen?
Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen und bitte denken Sie, liebe Leser daran beim nächsten Termin: Eine Zahnärtliche Untersuchung verlangen, damit der Stempel im Bonusheft gestatte wird!!

Behandlung und Bonusheft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Greven Dr. Markus Owczarek und Felix Weiß

Hier stimmte wirklich alles, von der Terminvergabe über den sehr freundlichen Empfang, das Ambiente, die freundlichen Mitarbeiter und vor allem Dr. Owczarek. Man fühlt sich bei ihm gleich gut aufgehoben und gekümmert. Umfangreiche Informationen und detaillierte Aufklärung ohne Hektik und Therapievorschläge, die mir sehr gut gefallen. Bis heute habe ich eine professionelle Zahnreinigung und 6 Kunststoff-Füllungen an den oberen großen Schneidezähne erhalten und kann jetzt wieder herzhaft lachen und "Zähne zeigen"!

Alles bestens !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Greven Dr. Markus Owczarek und Felix Weiß

Dr. Owczarek ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt. Die Aufklärung und Ausführung aller Behandlungen ist immer top und ich fühle mich bestens bei ihm und seinem Team aufgehoben.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Greven Dr. Markus Owczarek und Felix Weiß

Kompetenter Zahnarzt, hilfsbereites Personal, saubere Praxis, mehr gibt es nicht zu sagen. Ich bin dort sehr zufrieden dort.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Greven Dr. Markus Owczarek und Felix Weiß

Bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Owczarek in der Behandlung und sehr zufrieden.
Die Praxis macht einen sehr freundlichen Eindruck und wird von der angenehmen Art der Mitarbeiter unterstrichen.
Neben den jährlichen Standard-Kontrollterminen wurden Gold-Inlays eingesetzt und eine Knirschschiene angefertigt.
Alle Termine habe ich als sehr angenehm und ruhig empfunden, ich fühle mich dort gut aufheboben.
Herrn Dr. Oczwarek halte ich für absolut empfehlenswert.

angenehmen, ruhig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Greven Dr. Markus Owczarek und Felix Weiß

Ich habe bei Dr. Owczarek schon mehrere kleine Reparaturen und Kronen bekommen. Ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis und Dr. Owczarek absolut weiterempfehlen

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Greven Dr. Markus Owczarek und Felix Weiß

Ich bin bereits seit über 10 Jahren regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle dort. Auch eine Zahnwurzelbehandlung habe ich schon durchführen lassen. Bisher alles zur besten Zufriedenheit. Ich fühle mich besser aufgehoben, als bei meinen 2 früheren Zahnärzten.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Greven Dr. Markus Owczarek und Felix Weiß

Herr Dr. Owczarek ist ein Top-Zahnarzt! Herausragender Patienten-Service und Freundlichkeit des Praxispersonals runden den Besuch in seiner Praxis ab. Den Zahnarzt würde ich meiner besten Freundin empfehlen bzw. den Zahnarzt habe ich meiner besten Freundin empfohlen.

Rundum zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Greven Dr. Markus Owczarek und Felix Weiß

Alle Behandlungen rund um mehrere Implantate waren optimal. Fast schmerzfrei. Dazu eine heitere Gelassenheit, auch der anwesenden Techniker. Perfekt.

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert