Dr. Volker Grieß

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Grieß

Zahnarzt, Implantologie

Bismarckstr. 5148268 Greven
Sind Sie Dr. Volker Grieß?

Dr. Grieß ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Greven

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Krone - königlich

Mit knapp 68 die zweite Krone - ich bin schon ein wenig stolz auf meine Zähne. Das liegt aber auch an meinen Zahnarzt, Dr. Volker Grieß, der sich seit 1998 um meine Zähne kümmert. Dieses Mal ging es um eine Krone. Schon das Provisorium war perfekt. Die Behandlung völlig unkompliziert und schmerzfrei, allerdings mit Anästhesie. Inwischen sitzt auch die Vollkeramik-Krone an Ort und Stelle. Die Behandlung ist seit acht Stunden beendet und schon fühlt es sich an, ja wie? Als wäre es mein eigener Zahn, als wäre das schon immer so gewesen, nichts stört. Dr. Grieß hat sich fürs Anpassen in der Höhe aber auch viel Zeit genommen und sehr gewissenhaft gearbeitet. Farblich unterscheidet sich die Krone nicht von meinen eigenen Zähnen. Eine großartige Arbeit des zahntechnischen Labors. Gedauert hat das Ganze eine gute Woche. Was will man mehr. Danke an alle Beteiligten.

Ach ja, ich war jetzt insgesamt vier Mal in diesen pandemischen Zeiten in der Praxis (zwei Mal zur Vorsorge) und habe unter hygienischen oder gesundheitlichen Aspekten absolut keine Bedenken. Das läuft alles sehr korrekt und ordentlich.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch in Zeiten von Corona ein gutes Gefühl

Auch in diesen Zeiten habe ich mich in der Praxis von Dr. Grieß absolut gut aufgehoben gefühlt. Empfang und Behandlung vermittelten hohen hygienischen Anspruch. Und seine Arbeit machte er so gut wie immer. Mit dieser Bewertung habe ich bewusst vier Wochen gewartet, und ich kann versichern, dass es keine Gründe für irgendwelche Besorgnisse gibt.

Kommentar von Dr. Grieß am 26.05.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir fühlen uns Dank unserer Schutzausrüstung und der hygienischen Maßnahmen sehr sicher. Bleiben Sie gesund.

19.02.2020 • Alter: über 50

Arzt mit Sinn für Ästhetik bei Zahnersatz

Seit 3 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Grieß und bin sehr zufrieden. Ich habe eine sehr schöne Schneidezahnbrücke erhalten und kann nur Positives berichten. Er arbeitet behutsam, präzise und sehr gewissenhaft. Achtet bei Zahnersatz auf optimale Ästhetik.

Kommentar von Dr. Grieß am 20.02.2020

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir sind immer bemüht, alles für Ihre Zahngesundheit zu tun.

11.06.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr Gries zeichnet sich aus durch sehr moderne und hoch kompetente Behandlungen Terminabsprachen sind kurzfristig möglich das Terminmanagement also die Wartezeit im Wartezimmer ist außerordentlich gut ich habe noch nie länger als 10 Minuten dort verbracht.

25.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles zusammen (Anmeldung, Praxis, Behandlung) gut

Ich habe mir als neuer Patient bei Dr. Grieß 2 neue Brücken machen lassen. Dr. Grieß wurde mir von meiner Krankenkasse empfohlen als Zahnarzt der den Zahnersatz auch in China anfertigen lässt, dem ich vorab sehr skeptisch gegenüber stand. Ich habe mir 2 Kostenvoranschläge mit Beratung eingeholt die einen Preisunterscheid von über € 600 enthielten. Trotz anfänglich großer Bedenken habe ich mich für China-Ersatz entschieden. Ich habe es nicht bereut. Passgenau, excelente Farbwiedergabe und Schnelligkeit waren sehr gut. Die Haltbarkeit auf Dauer kann ich natürlich noch nicht bewerten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Grieß nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. Volker Grieß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?