Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.106 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Volker Grieß

Zahnarzt, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grieß

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Bismarckstr. 5148268 Greven
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Volker Grieß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Grieß ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Greven

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Krone - königlich

Mit knapp 68 die zweite Krone - ich bin schon ein wenig stolz auf meine Zähne. Das liegt aber auch an meinen Zahnarzt, Dr. Volker Grieß, der sich seit 1998 um meine Zähne kümmert. Dieses Mal ging es um eine Krone. Schon das Provisorium war perfekt. Die Behandlung völlig unkompliziert und schmerzfrei, allerdings mit Anästhesie. Inwischen sitzt auch die Vollkeramik-Krone an Ort und Stelle. Die Behandlung ist seit acht Stunden beendet und schon fühlt es sich an, ja wie? Als wäre es mein eigener Zahn, als wäre das schon immer so gewesen, nichts stört. Dr. Grieß hat sich fürs Anpassen in der Höhe aber auch viel Zeit genommen und sehr gewissenhaft gearbeitet. Farblich unterscheidet sich die Krone nicht von meinen eigenen Zähnen. Eine großartige Arbeit des zahntechnischen Labors. Gedauert hat das Ganze eine gute Woche. Was will man mehr. Danke an alle Beteiligten.

Ach ja, ich war jetzt insgesamt vier Mal in diesen pandemischen Zeiten in der Praxis (zwei Mal zur Vorsorge) und habe unter hygienischen oder gesundheitlichen Aspekten absolut keine Bedenken. Das läuft alles sehr korrekt und ordentlich.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Auch in Zeiten von Corona ein gutes Gefühl

Auch in diesen Zeiten habe ich mich in der Praxis von Dr. Grieß absolut gut aufgehoben gefühlt. Empfang und Behandlung vermittelten hohen hygienischen Anspruch. Und seine Arbeit machte er so gut wie immer. Mit dieser Bewertung habe ich bewusst vier Wochen gewartet, und ich kann versichern, dass es keine Gründe für irgendwelche Besorgnisse gibt.

Kommentar von Dr. Grieß am 26.05.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir fühlen uns Dank unserer Schutzausrüstung und der hygienischen Maßnahmen sehr sicher. Bleiben Sie gesund.

19.02.2020 • Alter: über 50
1,0

Arzt mit Sinn für Ästhetik bei Zahnersatz

Seit 3 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Grieß und bin sehr zufrieden. Ich habe eine sehr schöne Schneidezahnbrücke erhalten und kann nur Positives berichten. Er arbeitet behutsam, präzise und sehr gewissenhaft. Achtet bei Zahnersatz auf optimale Ästhetik.

Kommentar von Dr. Grieß am 20.02.2020

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir sind immer bemüht, alles für Ihre Zahngesundheit zu tun.

11.06.2018
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr Gries zeichnet sich aus durch sehr moderne und hoch kompetente Behandlungen Terminabsprachen sind kurzfristig möglich das Terminmanagement also die Wartezeit im Wartezimmer ist außerordentlich gut ich habe noch nie länger als 10 Minuten dort verbracht.

Archivierte Bewertungen

25.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,2

Alles zusammen (Anmeldung, Praxis, Behandlung) gut

Ich habe mir als neuer Patient bei Dr. Grieß 2 neue Brücken machen lassen. Dr. Grieß wurde mir von meiner Krankenkasse empfohlen als Zahnarzt der den Zahnersatz auch in China anfertigen lässt, dem ich vorab sehr skeptisch gegenüber stand. Ich habe mir 2 Kostenvoranschläge mit Beratung eingeholt die einen Preisunterscheid von über € 600 enthielten. Trotz anfänglich großer Bedenken habe ich mich für China-Ersatz entschieden. Ich habe es nicht bereut. Passgenau, excelente Farbwiedergabe und Schnelligkeit waren sehr gut. Die Haltbarkeit auf Dauer kann ich natürlich noch nicht bewerten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Grieß nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe5.106
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Termin vereinbaren

02571/953390

Dr. Volker Grieß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).