Herr Hülsmann

Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin

Oberstr. 18
41516 Grevenbroich

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.08.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hülsmann hinterlegt. Sind Sie Herr Hülsmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hülsmann

Artikel von Herrn Hülsmann

Das sagen Patienten über Herrn Hülsmann

Bewertung vom 06.05.2019

Spitzenarzt

Nach einer fünfjährigen Odyssee mit sehr starken Ischiasschmerzen und weit und breit keine Hilfe in Aussicht, landet ich in Herrn Dr. Hülsmann Praxis. Beim Erstgespräch nahm er sich wahnsinnig viel Zeit für mich und machte sich ein eigenes Bild. Erst nachdem seine Diagnose stand, wollte er meinen Unterlagen einsehen!! Die mit hoher Kompetenz und sehr viel Empathie gestellte Diagnose war Richtig!! Er hat mir ein zweites Leben geschenkt. Herzlichen Dank noch einmal dafür! Und wie kann es anders sein: sein nettes und kompetentes Team rundet die Praxis ab! Auch das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich..."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt mit tollem Praxisteam

Endlich habe ich einen kompetenten,sympathischen Arzt gefunden der mich mit meiner Krankheit ernst nimmt !!!! Herr Hülsmann hört mir zu und nimmt sich zeit. Was nicht mehr selbstverständlich ist ! Ich wurde gut über meine Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und diese auch erfolgreich umgesetzt!! Er ist immer freundlich und Spritzen setzen kann er auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und komme immer gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt

Vielen Dank Dr. Hülsmann für ihre kompetente und einfühlsame Hilfe. Nach vielen Jahren starker Schmerzen, wegen eines Thalamusinfarktes und einer schweren Gürtelrose im Gesicht ist mein Vater mit ihrer Hilfe weitgehend zufriedenstellend schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: unter 30

Kompetent und sehr freundlich

-sehr freundliches Praxisteam -sehr ideenreich mit immer neuen Therapieansätzen -man spürt das Interesse am Patienten -hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit -erklärt alles ausführlich Durch meine Migräne war ich erst skeptisch, da ich leider oft (selbst von Ärzten) belächelt und meine Erkrankung einfach heruntergespielt wurde. In dieser Praxis ist das nicht der fall, und ich werde endlich mal ernst genommen. Kurz gesagt: Ich fühle mich rundum wohl und würde Dr. Hülsmann immer weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

einfach ein toller, mitfühlender, zuhörender Arzt.

Gehe jetzt auch schon seit einigen Jahren zum Doktor Hülsmann. Er ist einfach super nett, hört zu, auch wenn es jetzt nicht mal um die Erkrankung allgemein geht, er ist an allem interessiert. Gibt Tips und erklärt alles super gut. Man kann diese Praxis einfach nur empfehlen, denn dort ist man super gut aufgehoben. Auch die Rezeption einfach nur freundlich sowas kennt man aus anderen Praxen gar nicht. Ein tolles Team!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hülsmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hülsmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber